Lackierung

Diskutiere Lackierung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gern mein Auto am kompletten hinteren Kotflügel Lackieren lassen. Hatt einer ne Ahnung wie Teuer das werden kann ?? Ungefähr...

  1. #1 [Phantom], 26.07.2005
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,


    würde gern mein Auto am kompletten hinteren Kotflügel Lackieren lassen.


    Hatt einer ne Ahnung wie Teuer das werden kann ??

    Ungefähr ???


    MFG


    [Phantom]
     
  2. Düff

    Düff Guest

    hi. also ich hab mir mal nen virtel liter autolack mischen lassen der hat gekostet 37€ dann brauchst du noch extradazu n härter und n verdünner. das kommt dann auf 100€.
     
Thema:

Lackierung

Die Seite wird geladen...

Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

    Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  2. Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?

    Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?: Hallo Freunde, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Karoq in magnetic braun bestellt. 2010 hatte ich einen Skoda Superb II in braun ( ein schön...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Weisse Lackierung und Flugrost

    Weisse Lackierung und Flugrost: Hallo Zusammen einer der Nachteile - oder auch Vorteile, je nachdem wie man es sehen mag - der weissen Lackierung ist, dass man Flugrost sehr...
  5. Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung

    Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung: Da sich wohl herauskristalesiert hat das die Farbe Weiß wohl nicht so der bringer ist, hier mal ne Abstimmung zu drei von mir in die engere...