Lackierung - welche Lacknummer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tj99ca, 21.01.2002.

  1. tj99ca

    tj99ca Guest

    Wo finde ich die Nr. der Lackierung?
    ich habe einen Fabia Combi in metallicblau.
    Oder genügt es wenn ich einfach nach Metallicblau suche? danke für die Info!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Dein Skoda-Händler kann dir den Lack zur Verfügung stellen und sicher auch den RAL-Code nennen, im Net gibt es leider bisher keine Seite wo die RAL-Codes für Skoda Fahrzeuge verfügbar sind. Die interne Lacknummer von Skoda findest du im Serviceplan (Wartungsheft) auf der ersten Innenseite oder im Kofferraum deines Fabia.
     
  4. pit

    pit Guest

    VW hat dieselben Lacke stellenweise mur mit einem anderen Namen (dies trifft zumindest auf "diamantsilbermetallic" zu.)
    Die wiederum bekommst Du in jedem Baumarkt.
    Hatte mich zur Absicherung auch beim Hersteller der Farben (K-...) erkundigt, der mir dies auch bestätigte (und als Service gleich die passende Lacknr. mitgeliefert hat).
     
Thema: Lackierung - welche Lacknummer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lackierungen yeti gibt es

Die Seite wird geladen...

Lackierung - welche Lacknummer? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Lackierung

    Skoda Lackierung: Guten Morgen. Möchte nun von Audi auf Skoda umsteigen. Ich habe mir heute einen Superb Kombi Bj. 2013 Vorfacelift angeschaut. Der Lack ist Black...
  2. Rapid Spaceback Lackierung Türen Unterseite

    Rapid Spaceback Lackierung Türen Unterseite: Hallo zusammen, ich habe mit meiner Frau letzte Woche unseren neuen Spaceback vom AH abgeholt. Ich hatte an diesem WE den Rapid bei uns auf der...
  3. Lackierung Anbauteile

    Lackierung Anbauteile: Hallo Gemeinde, ich habe mir Scheinwerferblenden zugelegt. Ich weiß jetzt nicht wie die Lacke heutzutage sind, aber kann ich einfach Farblack...
  4. Skoda Superb III Harlekin

    Skoda Superb III Harlekin: Vor Jahren gab es ja mal den Polo Harlekin, bei dem die einzelnen Karosserieteile unterschiedlich lackiert waren. [ATTACH] Könnt Ihr Euch den S3...
  5. Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket

    Skoda Octavia RS - Farbe der Außenspiegel bei Lackierung Black Magic und Black design Paket: Hallo liebe Octavia Freunde, mein Name ist Holger und ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Octavia RS 2.0 Tdi DSG in der Farbe black...