Lackierung - welche Lacknummer?

Diskutiere Lackierung - welche Lacknummer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo finde ich die Nr. der Lackierung? ich habe einen Fabia Combi in metallicblau. Oder genügt es wenn ich einfach nach Metallicblau suche? danke...

?

Guest
Dein Skoda-Händler kann dir den Lack zur Verfügung stellen und sicher auch den RAL-Code nennen, im Net gibt es leider bisher keine Seite wo die RAL-Codes für Skoda Fahrzeuge verfügbar sind. Die interne Lacknummer von Skoda findest du im Serviceplan (Wartungsheft) auf der ersten Innenseite oder im Kofferraum deines Fabia.
 

pit

Guest
VW hat dieselben Lacke stellenweise mur mit einem anderen Namen (dies trifft zumindest auf "diamantsilbermetallic" zu.)
Die wiederum bekommst Du in jedem Baumarkt.
Hatte mich zur Absicherung auch beim Hersteller der Farben (K-...) erkundigt, der mir dies auch bestätigte (und als Service gleich die passende Lacknr. mitgeliefert hat).
 
Thema:

Lackierung - welche Lacknummer?

Lackierung - welche Lacknummer? - Ähnliche Themen

Lenkgetriebe KOYO, TRW: Hallo liebe Community, das Lenkgetriebe in meinem Skoda Fabia (1.4, 75PS, 2005) muss leider ausgetauscht werden. Nun habe ich eine Teilenummer...
Suche gesucht original Rs Federn Skoda Octavia combi 3 5e: Suche für Skoda Octavia 3 5e5 Combi 1.8 TSI bj 2014 automatic Schlüssel Nr 8004 anj Original Rs Federn oder könnte mir einer die Teile Nr...
Lava Blau vs. Empire Grau. Schmutzempfindlichkeit: Hi alle! Ich bestelle in ein Paar Tage ein Superb Combi iV. Ausstattungslinie Style mit Zenith 18" Felgen in Silber, ohne PanoDach...
Enyaq Founders Edition: Laut Info meines Händlers soll jedes Autohaus 1-2 Modelle erhalten. Mehr weiss man noch nicht, first come first serve soll es heißen. Ich find...
AGR anlernen bei Fabia I - 1.2 htp ?: Hallo zusammen, mein Fabia I, 1.2 htp 64 PS hat Fehler P 0404 und P 0407. MKL ist an. Laut Fehlercode ist das AGR zu tauschen. Bei einigen...

Sucheingaben

welche lackierungen yeti gibt es

Oben