Lackierung - welche Lacknummer?

Diskutiere Lackierung - welche Lacknummer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo finde ich die Nr. der Lackierung? ich habe einen Fabia Combi in metallicblau. Oder genügt es wenn ich einfach nach Metallicblau suche? danke...
  • Lackierung - welche Lacknummer? Beitrag #2

?

Guest
Dein Skoda-Händler kann dir den Lack zur Verfügung stellen und sicher auch den RAL-Code nennen, im Net gibt es leider bisher keine Seite wo die RAL-Codes für Skoda Fahrzeuge verfügbar sind. Die interne Lacknummer von Skoda findest du im Serviceplan (Wartungsheft) auf der ersten Innenseite oder im Kofferraum deines Fabia.

• Lackierung - welche Lacknummer? Beitrag #3

pit

Guest
VW hat dieselben Lacke stellenweise mur mit einem anderen Namen (dies trifft zumindest auf "diamantsilbermetallic" zu.)
Die wiederum bekommst Du in jedem Baumarkt.
Hatte mich zur Absicherung auch beim Hersteller der Farben (K-...) erkundigt, der mir dies auch bestätigte (und als Service gleich die passende Lacknr. mitgeliefert hat).

Thema:

Lackierung - welche Lacknummer?

Lackierung - welche Lacknummer? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben Vorne: Hi, bin ein bisschen am verzweifeln. Finde einfach nicht die Richtigen Bremsscheiben für mein Fabia. Hab die Bremsscheiben schon gemessen ca...
Lackierung / Grundierung am Schweller: Guten Morgen Skoda Community, Ich habe mir gestern einen Fabia von 2013 angesehen als Gebrauchtwagen. Dabei fiel mir die Lackierung / Grundierung...
Fabia vrs 2003 Fahrersitz: Liebe Community, ich suche für meinen Fabia VRS 2003 einen Fahrersitz bzw. Einen neuen Überzug. Gibt es unter euch jemanden, der eins verkauft?
Passendes Getriebe identifizieren (2.0 MPI): Servus, liebe Leute Ich habe einen Fabia 6Y5 in der Werkstatt stehen mit dem Motorkennbuchstaben AZL. Also 2.0 mit 116PS, Baujahr 2007, wohl einer...
Wasserpumpe und Zahnriemensatz dazu incl. Klimaanlage.: Hallo Bei meinem Skoda Fabia I Combi 6Y5 1.4 16V 1390 ccm 59kw.80PS HSN :8004 und TSN :AET ist die Wasserpumpe undicht. Nun bin ich mir beim...

Sucheingaben

welche lackierungen yeti gibt es

Oben