Lackierung..was ist möglich?

Diskutiere Lackierung..was ist möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ihr.. lasse demnächst diverse Anbauteile lackieren (Sportgrill, GT Front) Was könnte ich in diesem Zusammenhang noch lackieren lassen???...

  1. #1 TheFlomax, 20.10.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hey Ihr..

    lasse demnächst diverse Anbauteile lackieren (Sportgrill, GT Front)

    Was könnte ich in diesem Zusammenhang noch lackieren lassen???

    Dank euch..

    grüße flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 20.10.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Spiegeldreiecke, Stoßleisten, Türgriffe, evtl. Innenraum, etc... alles was keine Wagenfarbe hat und aus Kunststoff is :D
     
  4. #3 fabiano, 21.10.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    also ich lasse mir dämnachst noch die motor abdeckung, baterie abdeckung und luftfilterkasten oberteil lackieren aber ich weiß noch nicht welche farbe ich spiele mit dem gedanken black magic wie mein wagen.
     
Thema:

Lackierung..was ist möglich?

Die Seite wird geladen...

Lackierung..was ist möglich? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung

    Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung: Da sich wohl herauskristalesiert hat das die Farbe Weiß wohl nicht so der bringer ist, hier mal ne Abstimmung zu drei von mir in die engere...
  3. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  4. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  5. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...