Lackierung..was ist möglich?

Diskutiere Lackierung..was ist möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ihr.. lasse demnächst diverse Anbauteile lackieren (Sportgrill, GT Front) Was könnte ich in diesem Zusammenhang noch lackieren lassen???...

  1. #1 TheFlomax, 20.10.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hey Ihr..

    lasse demnächst diverse Anbauteile lackieren (Sportgrill, GT Front)

    Was könnte ich in diesem Zusammenhang noch lackieren lassen???

    Dank euch..

    grüße flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 20.10.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Spiegeldreiecke, Stoßleisten, Türgriffe, evtl. Innenraum, etc... alles was keine Wagenfarbe hat und aus Kunststoff is :D
     
  4. #3 fabiano, 21.10.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    also ich lasse mir dämnachst noch die motor abdeckung, baterie abdeckung und luftfilterkasten oberteil lackieren aber ich weiß noch nicht welche farbe ich spiele mit dem gedanken black magic wie mein wagen.
     
Thema:

Lackierung..was ist möglich?

Die Seite wird geladen...

Lackierung..was ist möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...