Lackierung Von Skoda 110r Coupe.

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Heckzünder, 08.12.2011.

1. #1 Heckzünder, 08.12.2011
    Heckzünder

Heckzünder

Fahrzeug:
    Skoda 110r Coupe´und Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    Scheunenfund
    Kilometerstand:
    44200
    Servus! Lange nicht mehr hier gewesen, wie das immer so ist mit derZeit....Nun isse aber wieder da!;)
    Frage: Mir Ist bei einigen 110r, die ich gesehen habe, folgendes aufgefallen: Das die Dachunterkante über den Seitenfenstern schwarz lackiert ist. Ist dies schon von Werk ab der Fall gewesen?? Oder hatte dies kosmetische Gründe..? Würde das gern mal Wissen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der beige MB, 08.12.2011
    Der beige MB

Der beige MB

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Das muss so. Is' orschinool. Vermutlich hat man das der rahmenlosen Seitenscheiben wegen so gemacht- weil es seltsam aussieht, wenn da zwischen Türdichtung und Dach oder zwischen Dichtung und B- Säule die Wagenfarbe durchscheint.

Grüße,

Micha.

4. #3 Heckzünder, 08.12.2011
    Heckzünder

Heckzünder

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Scheunenfund
    Kilometerstand:
    44200
    Herzlichen Dank!:) Wat muss dat muss! :) ...hatte mich nur gewundert. Man sieht ja auch selten einen 110r in ziehmlichen Orginalzustand! Aber Original ist nicht alles. Fahren muss er! ;)

MfG Sebastian

5. #4 Der beige MB, 08.12.2011
    Der beige MB

Der beige MB

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Da stimme ich Dir völligst zu! Lieber ein nicht super originales Auto, das fährt; als ein Museumsstück, dass sich die Reifen eckig steht!

Grüße,

Micha.

6. #5 skodasüd, 09.12.2011
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo

original ist da kein schwarzer Lack,sondern schwarzes Kunstleder verklebt gewesen. Da dieses sich aber fast immer löste und kaputt ging, haben fast alle schwarz lackiert. Natürlich gibt es noch originale S110R ,siehe S110R Coupe Club, aber da das Coupe im Motorsport eingesetzt wurde ,sind halt auch viele getunt worden und der S110R war ja auch die Basis für den 130RS. :thumbsup:

7. #6 Der beige MB, 09.12.2011
    Der beige MB

Der beige MB

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ahhhh, wieder was gelernt! Schwarz aber war's immer.

Grüße,

Micha.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Heckzünder, 10.12.2011
    Heckzünder

Heckzünder

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Scheunenfund
    Kilometerstand:
    44200
    Aha. :) Es ist doch gut zu wissen, dass es Leute gibt die sich richtig auskennen. :) ..ja wie das immer so ist mit der Orginalität. und dem Tuning.. mein 110erko weist auch so einige Sachen auf; zum Bleistift Zugezinnte Kotflügelanschlüsse, 120er Rücklichter und so einige kleinere Sachen. Aber die Heckansicht hab ich aber wieder auf S100/110 zurrückgerüstet! :)
    Ich werd aber den Wagen erstmal so erhalten und diesen höchstwarscheinlich nächstes Jahr nach Abschluss aller Technik- und Konservierungsarbeiten zulassen!

MfG Sebastian

10. #8 skodasüd, 11.12.2011
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo Rostbekämpfer

Das mit den zugezinnten Kotflügeln ist so eine Sache. Wenn es echt komplett zugezinnt ist, kann kein Wasser eindringen und eine latente Roststelle ist eingedämmt.Aber oft wurde es nur zugespachtelt ,also nachschauen. Was ist das für ein Ausgleichbehälter hinten links im Motorraum,wozu? Du hast ja noch die Originalkühlung drinne und die braucht keinen Ausgleichbehälter.

Thema: Lackierung Von Skoda 110r Coupe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda s110r farben

,
  2. Skoda 110R Coupe farbe

Die Seite wird geladen...

Lackierung Von Skoda 110r Coupe. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...