Lackierung von Schürzenansätzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Benni-Octavia, 20.02.2011.

  1. #1 Benni-Octavia, 20.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Heyho liebe Leute!
    Was kostet im Schnitt die Lackierung eines Frontschürzenansatzes?
    Hab im Netz schon geschaut, habe aber komplett unterschiedliche Preise gefunden ?(
    Besten Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    das kann dir nur ein Lackierer in deiner Nähe sagen!
     
Thema:

Lackierung von Schürzenansätzen

Die Seite wird geladen...

Lackierung von Schürzenansätzen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Lackierung

    Skoda Lackierung: Guten Morgen. Möchte nun von Audi auf Skoda umsteigen. Ich habe mir heute einen Superb Kombi Bj. 2013 Vorfacelift angeschaut. Der Lack ist Black...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II 3T - Spoiler hinten - Schürzenansatz

    Skoda Superb II 3T - Spoiler hinten - Schürzenansatz: Spoiler hinten/Schürzenansatz für Skoda Superb II Kombi 3T ab Bj. 2010. Für Fahrzeuge mit PDC, ohne Ausschnitt für AHK. Teil ist gebraucht,...
  3. Rapid Spaceback Lackierung Türen Unterseite

    Rapid Spaceback Lackierung Türen Unterseite: Hallo zusammen, ich habe mit meiner Frau letzte Woche unseren neuen Spaceback vom AH abgeholt. Ich hatte an diesem WE den Rapid bei uns auf der...
  4. Lackierung Anbauteile

    Lackierung Anbauteile: Hallo Gemeinde, ich habe mir Scheinwerferblenden zugelegt. Ich weiß jetzt nicht wie die Lacke heutzutage sind, aber kann ich einfach Farblack...
  5. Skoda Superb III Harlekin

    Skoda Superb III Harlekin: Vor Jahren gab es ja mal den Polo Harlekin, bei dem die einzelnen Karosserieteile unterschiedlich lackiert waren. [ATTACH] Könnt Ihr Euch den S3...