Lackierung - normal?

Diskutiere Lackierung - normal? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes Forum, ich brauche mal Eure Einschätzung. Sind diese kleinen "Bläschen" (sind sie nicht wirklich) die wie Fremdkörpereinschlüsse...

  1. paxton

    paxton

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum,

    ich brauche mal Eure Einschätzung.

    Sind diese kleinen "Bläschen" (sind sie nicht wirklich) die wie Fremdkörpereinschlüsse aussehen, normal?
    Sind nur auf einer Seite zu sehen interessanterweise.

    1. Bild - die fragliche Stelle
    2. Bild - die gleiche Stelle mit Blitz
    3. Bild - gleiche Stelle auf der anderen Seite.

    LG
     

    Anhänge:

  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja das ist tatsächlich normal. Da dürften die Bleche zusammengeheftet sein.


    ...getapatalked.
     
  3. #3 skodabauer, 19.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ja, das kommt vom Punktschweissen. Ist, wenn überhaupt, nur ein optischer Mangel.
     
  4. #4 Bennoman, 20.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Und zumal es nicht im "sichtbaren" Bereich ist und kein Rost, wird dir der :) nix machen. Aber keine sorge. Ist wie die Vorschreiber schon erwähnten, nur vom Schweißen. Haste bei VW und Audi mit sicherheit auch. ;)
     
  5. paxton

    paxton

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    hintergrund der frage ist:
    meiner meinung war da vorher nix, dann wurde ein kratzer auf dem teil über der heckleuchte ausgebessert jetzt schaut das so aus.
    werkstatt meinte es wäre vorher da gewesen, ich glaube nicht ... und bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll.

    lg
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Doch, das war vorher auf jeden Fall schon da. Nur nach der Nachbesserung guckst du halt genauer...


    ...getapatalked.
     
Thema:

Lackierung - normal?

Die Seite wird geladen...

Lackierung - normal? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  4. Weisse Lackierung und Flugrost

    Weisse Lackierung und Flugrost: Hallo Zusammen einer der Nachteile - oder auch Vorteile, je nachdem wie man es sehen mag - der weissen Lackierung ist, dass man Flugrost sehr...
  5. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....