Lackierung - normal?

Diskutiere Lackierung - normal? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes Forum, ich brauche mal Eure Einschätzung. Sind diese kleinen "Bläschen" (sind sie nicht wirklich) die wie Fremdkörpereinschlüsse...

  1. paxton

    paxton

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum,

    ich brauche mal Eure Einschätzung.

    Sind diese kleinen "Bläschen" (sind sie nicht wirklich) die wie Fremdkörpereinschlüsse aussehen, normal?
    Sind nur auf einer Seite zu sehen interessanterweise.

    1. Bild - die fragliche Stelle
    2. Bild - die gleiche Stelle mit Blitz
    3. Bild - gleiche Stelle auf der anderen Seite.

    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja das ist tatsächlich normal. Da dürften die Bleche zusammengeheftet sein.


    ...getapatalked.
     
  4. #3 skodabauer, 19.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ja, das kommt vom Punktschweissen. Ist, wenn überhaupt, nur ein optischer Mangel.
     
  5. #4 Bennoman, 20.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Und zumal es nicht im "sichtbaren" Bereich ist und kein Rost, wird dir der :) nix machen. Aber keine sorge. Ist wie die Vorschreiber schon erwähnten, nur vom Schweißen. Haste bei VW und Audi mit sicherheit auch. ;)
     
  6. paxton

    paxton

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    hintergrund der frage ist:
    meiner meinung war da vorher nix, dann wurde ein kratzer auf dem teil über der heckleuchte ausgebessert jetzt schaut das so aus.
    werkstatt meinte es wäre vorher da gewesen, ich glaube nicht ... und bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll.

    lg
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Doch, das war vorher auf jeden Fall schon da. Nur nach der Nachbesserung guckst du halt genauer...


    ...getapatalked.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung - normal?

Die Seite wird geladen...

Lackierung - normal? - Ähnliche Themen

  1. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  2. Perforierte oder normale Ledersitze?

    Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  3. TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?

    TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?: Liebe Leute, mir ist eines immer noch nicht klar: kann das Auto auch im Modus Normal und Comfort entsprechend seiner maximalen Leistung...
  4. "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?

    "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?: Hallo zusammen, ich bin bei der Konfiguration des "Bären". Nun frage ich mich, ob der Triebwerkunterbodenschutz für den Normal-Fahrer(seeeeehr...
  5. Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung

    Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung: Da sich wohl herauskristalesiert hat das die Farbe Weiß wohl nicht so der bringer ist, hier mal ne Abstimmung zu drei von mir in die engere...