Lackierung - normal?

Diskutiere Lackierung - normal? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes Forum, ich brauche mal Eure Einschätzung. Sind diese kleinen "Bläschen" (sind sie nicht wirklich) die wie Fremdkörpereinschlüsse...

1. paxton

paxton

Liebes Forum,

ich brauche mal Eure Einschätzung.

Sind diese kleinen "Bläschen" (sind sie nicht wirklich) die wie Fremdkörpereinschlüsse aussehen, normal?
    Sind nur auf einer Seite zu sehen interessanterweise.

1. Bild - die fragliche Stelle
    2. Bild - die gleiche Stelle mit Blitz
    3. Bild - gleiche Stelle auf der anderen Seite.

LG

Anhänge:

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ja das ist tatsächlich normal. Da dürften die Bleche zusammengeheftet sein.

...getapatalked.

3. #3 skodabauer, 19.01.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ja, das kommt vom Punktschweissen. Ist, wenn überhaupt, nur ein optischer Mangel.

4. #4 Bennoman, 20.01.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Und zumal es nicht im "sichtbaren" Bereich ist und kein Rost, wird dir der :) nix machen. Aber keine sorge. Ist wie die Vorschreiber schon erwähnten, nur vom Schweißen. Haste bei VW und Audi mit sicherheit auch. ;)

5. paxton

paxton

hintergrund der frage ist:
    meiner meinung war da vorher nix, dann wurde ein kratzer auf dem teil über der heckleuchte ausgebessert jetzt schaut das so aus.
    werkstatt meinte es wäre vorher da gewesen, ich glaube nicht ... und bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll.

lg

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Doch, das war vorher auf jeden Fall schon da. Nur nach der Nachbesserung guckst du halt genauer...

...getapatalked.

Thema:

Lackierung - normal?

Die Seite wird geladen...

Lackierung - normal? - Ähnliche Themen

1. Geräusch normal?

Geräusch normal?: Habe heute die Haube bei laufenden Motor offen gehabt. Motor war warm, Öltemperatur bei 80 Grad. Das klackern der Hochdruckpumpe kenne ich und ist...
  2. Wie kann man Osram Xenarc Blue Intense Xenonbrenner von normalen Xenonbrennern unterscheiden?

Wie kann man Osram Xenarc Blue Intense Xenonbrenner von normalen Xenonbrennern unterscheiden?: Ich habe vor einiger Zeit die Standlichtglühlampen meines S2 getauscht. Die Lampen, die drin waren, waren bläulich, es waren wohl Osram...
  3. Passiv RDK Fehlalarm bei Temperaturschwankungen normal?

Passiv RDK Fehlalarm bei Temperaturschwankungen normal?: Auch wenn ich nen Audi fahr, die Technik is ja die gleiche, also geht die Frage an alle mit passivem RDKS :D In den letzten 3 wochen hatte ich...
  4. ist das Geräusch normal?

ist das Geräusch normal?: Hallo, habe einen Octavia 2.0tdi 150ps DSG 4x4. Das Klappern hat bei einen km Stand voca 400km angefangen, diese Klappe wrde dan getauscht( keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden