Lackierung - normal?

Diskutiere Lackierung - normal? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes Forum, ich brauche mal Eure Einschätzung. Sind diese kleinen "Bläschen" (sind sie nicht wirklich) die wie Fremdkörpereinschlüsse...

  1. paxton

    paxton

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum,

    ich brauche mal Eure Einschätzung.

    Sind diese kleinen "Bläschen" (sind sie nicht wirklich) die wie Fremdkörpereinschlüsse aussehen, normal?
    Sind nur auf einer Seite zu sehen interessanterweise.

    1. Bild - die fragliche Stelle
    2. Bild - die gleiche Stelle mit Blitz
    3. Bild - gleiche Stelle auf der anderen Seite.

    LG
     

    Anhänge:

  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja das ist tatsächlich normal. Da dürften die Bleche zusammengeheftet sein.


    ...getapatalked.
     
  3. #3 skodabauer, 19.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ja, das kommt vom Punktschweissen. Ist, wenn überhaupt, nur ein optischer Mangel.
     
  4. #4 Bennoman, 20.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Und zumal es nicht im "sichtbaren" Bereich ist und kein Rost, wird dir der :) nix machen. Aber keine sorge. Ist wie die Vorschreiber schon erwähnten, nur vom Schweißen. Haste bei VW und Audi mit sicherheit auch. ;)
     
  5. paxton

    paxton

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    hintergrund der frage ist:
    meiner meinung war da vorher nix, dann wurde ein kratzer auf dem teil über der heckleuchte ausgebessert jetzt schaut das so aus.
    werkstatt meinte es wäre vorher da gewesen, ich glaube nicht ... und bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll.

    lg
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Doch, das war vorher auf jeden Fall schon da. Nur nach der Nachbesserung guckst du halt genauer...


    ...getapatalked.
     
Thema:

Lackierung - normal?

Die Seite wird geladen...

Lackierung - normal? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

    Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  5. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...