Lackierung Kunstoffteile im Fabia

Diskutiere Lackierung Kunstoffteile im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Fans, ich bin gerade bei der Vorbereitung zur Lackierung der hässlichen grauen Kunstoffteile in meine Fabi..d.h. konkret die Mittelkonsole und...

1. #1 streak194, 29.09.2004
    streak194

streak194 Guest

Hi Fans,

ich bin gerade bei der Vorbereitung zur Lackierung der hässlichen grauen Kunstoffteile in meine Fabi..d.h. konkret die Mittelkonsole und die unteren Teile der Türverkleidungen.

Klar könnt man die jetzt einfach richtig säubern und mir Kunstofffarbe oder Autolack besprühen, aber das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
    Vor allem weil man dann ja immer noch die tolle Struktur des Kunstoffes sieht.
    Ich würde das ganze gerne mit "Sprühspachtel" bearbeiten und immer wieder schleifen bis es ganz glatt ist.
    Dann grundieren und dann mit High-Gloss Metallic Lack lackieren.
    Hat jemand so was schon mal gemacht und kann mir nen paar Tips und Erfahrungen weitergegeben?

Wäre toll:freuhuepf:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 14.10.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi
    streak194

Du meinst sicher so teile wie Abdeckungen der A-Seule,
    du musst sie nur Grundieren mit kunststoff Füller-Grund.
    Abschleifen wenn du die Strucktur noch siehst einfach noch mal drüber gehen braucht man nicht spachteln.
    Und am ende mit deiner Wunschfarbe Lackieren.

MFG
    Blackhawk

Thema:

Lackierung Kunstoffteile im Fabia

Die Seite wird geladen...

Lackierung Kunstoffteile im Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...