Lackierung für Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Skoda-maniac, 08.08.2006.

1. #1 Skoda-maniac, 08.08.2006
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo,

jetzt hats mich also auch erwischt. Hatte nen kleinen Unfall, dabei ist mein rechter Kotflügel beschädigt worden und der Blinker. Da ich nun den K-Flügel tausche und der neue danna uch gleich zum Lackierer muss, wollte ich noch etwas schickes auf meine Motorhaube (o.ä.) lackieren lassen...

Sollte nix zu aufwändiges sein, aber gut aussehen...

Hab schon gesucht, aber nix gefunden... hat jemand von euch nen Vorschlag?

thx, mfg

Skoda-Maniac

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 09.08.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

hm....
    da fallen einem tausend sachen ein....
    aber irgend ein tipp in welche richtung es gehen soll musste schon locker machen!!!!
    sonst wird das hier nen lustiges "ich schlage bilder vor und du lehnst ab" spiel :cowboy:

4. #3 Skoda-maniac, 09.08.2006
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    also ich stelle mir in erster linie etwas kostengünstiges vor... als bitte kommt jetzt net mit irgendwelchen air-brush motivin über die ganze haube...

es soll halt von meinem lackierer möglichst günstig und schnell machbar sein...

wenn ich ne idee über die richtung oder ähnliches hätt wär ich schon bedeutend weiter :(

5. #4 mueritzV6, 08.09.2006
    mueritzV6

mueritzV6

garnichts, alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt! wenn muss sich das konzept übers ganze auto ziehen! und wenn du da unbedingt was rauf haben willst, dann kauf dir bei atu solch aufkleber!

ps: schon mal dran gedacht nen bösen blick anzuschweißen?!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung für Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Lackierung für Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Rauch unter der Motorhaube

Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  2. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos
  3. Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau: Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...
  4. Skoda Lackierung

Skoda Lackierung: Guten Morgen. Möchte nun von Audi auf Skoda umsteigen. Ich habe mir heute einen Superb Kombi Bj. 2013 Vorfacelift angeschaut. Der Lack ist Black...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...