Lackierung einer Dachbox

Diskutiere Lackierung einer Dachbox im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch schon mal eine Dachbox lackiert? :huh: Ich habe vor kurzem eine Dachbox günstig erstanden, die jedoch optisch...

1. #1 Super(b)man, 01.04.2015
    Super(b)man

Super(b)man

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo Leute,

hat jemand von euch schon mal eine Dachbox lackiert? :huh:

Ich habe vor kurzem eine Dachbox günstig erstanden, die jedoch optisch nicht mehr ganz top aussieht.
    Es handelt sich um eine Box von Kamei, die nicht mehr grau sondern jetzt eher grünlich ausschaut.
    Geplant ist, sie kostengünstig füllern und lackieren zu lassen.

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen..

Gruß, Christian

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Das ist grundsätzlich kein Problem, hat man schon mehrfach gesehen.
    Sollte für jeden Lackierer überhaupt kein Problem sein.

3. #3 Super(b)man, 13.04.2015
    Super(b)man

Super(b)man

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    152000
    Danke erstmal. Ich werd das einfach mal machen lassen.

Hat jemand noch Erfahrungen zur Farbe bzgl. Wärmeanfälligkeit, evtl. mit den Thule-Boxen? :huh:

Ich würde einfaches "schwarz" favoritisieren. - zieht ja bekanntlich die Wärme an, aber sollte mich nicht stören.

Thema: Lackierung einer Dachbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbox lackieren

,
  2. kamei dachbox lackieren

,
  3. dachbox lackieren

,
  4. dachbox lackieren lassen
Die Seite wird geladen...

Lackierung einer Dachbox - Ähnliche Themen

1. Facelift: Dachreling Teilenummer / Lackierung?

Facelift: Dachreling Teilenummer / Lackierung?: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der werkseitig montierten Dachreling nennen? Und wäre eine Lackierung der Dachreling möglich? Gruß
  2. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  3. Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?

Hilfe zu Skoda Karoq Lackierung !?!?: Hallo Freunde, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Karoq in magnetic braun bestellt. 2010 hatte ich einen Skoda Superb II in braun ( ein schön...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Weisse Lackierung und Flugrost

Weisse Lackierung und Flugrost: Hallo Zusammen einer der Nachteile - oder auch Vorteile, je nachdem wie man es sehen mag - der weissen Lackierung ist, dass man Flugrost sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden