Lackierung der Motorhaube

Diskutiere Lackierung der Motorhaube im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Skodafreunde, Also mich würde mal iteressieren was so zirka eine lackierung der motorhaube kostet, da mir jemand in mein neues auto 7...

  1. #1 Vogtlandamsel, 17.03.2005
    Vogtlandamsel

    Vogtlandamsel Guest

    Tach Skodafreunde,

    Also mich würde mal iteressieren was so zirka eine lackierung der motorhaube kostet, da mir jemand in mein neues auto 7 kratzer rein gemacht hat. :grrr: :stinkig:
    Habe einen metallig lack

    thanks im vorraus...

    mfg andré
     
  2. beex

    beex Guest

    glaube das der spass so um die 100euro kostet, weis es aber auch nur vom hoeren sagen
     
  3. #3 PJM2880, 19.03.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Wenn du Kasko hast und ne Anzeige bei der Polizei machst
    sollte dich das doch nichts kosten.

    MFG
     
  4. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ DieHappy
    Soweit ich weiß deckt die Kasko zwar Vandalismus ab, aber man wird bei einer Schadensregulierung hochgestuft. Wenn das ganze im zusammenhang mit einen Einbruch gewesen wäre würde die Kasko ohne hochstufung zahlen

    @Vogtlandamsel

    Schau mal zur Lackierei Petzold in Oelsnitz bzw. Plauen machen super arbeit!
    Und haben auch normale Preise.

    Mfg Bernd
     
  5. #5 Vogtlandamsel, 19.03.2005
    Vogtlandamsel

    Vogtlandamsel Guest

    Also war grad bei der Polizei, denn ich habe nicht nur kratzer auf der haube sondern überall,das dach ist wie aufgeschlitzt,die heckklappe,ja sogar die heckscheibe ist kaputt...wer macht nur sowas??? Mein schöner neuer okti :schnueff: :schnueff: :schnueff:

    ich hoffe die versicherung zahlt da irgend etwas davon.
     
  6. #6 ludachris, 20.03.2005
    ludachris

    ludachris Guest

    vandalismus wird nicht von der versicherung bezahlt. da heist es das man das auto an einen sicheren platz stellen soll.
    ich bin lackierer und die motorhaube würde so jenachdem ob dellen drin sind oder nur oberflächenkratzer, so ca. 250€ kosten
     
Thema: Lackierung der Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierung motorhaube skoda

    ,
  2. Kosten Lackierung Motorhaube Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Lackierung der Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  2. Verkauft Octavia 5e VFL Motorhauben BRA

    Octavia 5e VFL Motorhauben BRA: Octavia 5e vFL Guter Zustand neu gekauft , schwarz, 1 Winter verwendet Alles Spangen und Gummi ok Innenseite mit dicken Filz Einfache und...
  3. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

    Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  4. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  5. Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln

    Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln: Ich habe ein recht großes Problem. Die Motorhaube an meinem Felicia lässt sich nicht mehr entriegeln, d.h. es ist am Haubenschloß irgendetwas...