Lackierung der Motorhaube

Diskutiere Lackierung der Motorhaube im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Skodafreunde, Also mich würde mal iteressieren was so zirka eine lackierung der motorhaube kostet, da mir jemand in mein neues auto 7...

  1. #1 Vogtlandamsel, 17.03.2005
    Vogtlandamsel

    Vogtlandamsel Guest

    Tach Skodafreunde,

    Also mich würde mal iteressieren was so zirka eine lackierung der motorhaube kostet, da mir jemand in mein neues auto 7 kratzer rein gemacht hat. :grrr: :stinkig:
    Habe einen metallig lack

    thanks im vorraus...

    mfg andré
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beex

    beex Guest

    glaube das der spass so um die 100euro kostet, weis es aber auch nur vom hoeren sagen
     
  4. #3 PJM2880, 19.03.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Wenn du Kasko hast und ne Anzeige bei der Polizei machst
    sollte dich das doch nichts kosten.

    MFG
     
  5. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ DieHappy
    Soweit ich weiß deckt die Kasko zwar Vandalismus ab, aber man wird bei einer Schadensregulierung hochgestuft. Wenn das ganze im zusammenhang mit einen Einbruch gewesen wäre würde die Kasko ohne hochstufung zahlen

    @Vogtlandamsel

    Schau mal zur Lackierei Petzold in Oelsnitz bzw. Plauen machen super arbeit!
    Und haben auch normale Preise.

    Mfg Bernd
     
  6. #5 Vogtlandamsel, 19.03.2005
    Vogtlandamsel

    Vogtlandamsel Guest

    Also war grad bei der Polizei, denn ich habe nicht nur kratzer auf der haube sondern überall,das dach ist wie aufgeschlitzt,die heckklappe,ja sogar die heckscheibe ist kaputt...wer macht nur sowas??? Mein schöner neuer okti :schnueff: :schnueff: :schnueff:

    ich hoffe die versicherung zahlt da irgend etwas davon.
     
  7. #6 ludachris, 20.03.2005
    ludachris

    ludachris Guest

    vandalismus wird nicht von der versicherung bezahlt. da heist es das man das auto an einen sicheren platz stellen soll.
    ich bin lackierer und die motorhaube würde so jenachdem ob dellen drin sind oder nur oberflächenkratzer, so ca. 250€ kosten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lackierung der Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierung motorhaube skoda

    ,
  2. Kosten Lackierung Motorhaube Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Lackierung der Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  3. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

    Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Lackprobleme an der Motorhaube

    Lackprobleme an der Motorhaube: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Klarlack an der Motorhaube und kann mir die Ursache für das abblättern nicht ganz erklären. Betroffen ist nur...