Lackierung am hinteren Abschlepphaken

Diskutiere Lackierung am hinteren Abschlepphaken im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, wie bei Euch der Abschlepphaken hinten lackiert ist. Alles in Ordnung oder sieht man hier Lacknasen bzw....

  1. #1 ornalook, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    36
    Mich würde mal interessieren, wie bei Euch der Abschlepphaken hinten lackiert ist. Alles in Ordnung oder sieht man hier Lacknasen bzw. Unebenheiten am Abschlepphaken, die man gut erkennen kann? Leider ist das Teil nicht so versteckt wie bei anderen Autos und es fällt daher eher auf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Mach ne Abdeckung drauf und gut iss...ich habe habe eine dran.
     
  4. #3 ornalook, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    36
    Danke für die Antwort! Gibt es sowas schon für den neuen Fabia und wie sieht diese Abdeckung aus? Wie gut hält diese denn am Abschlepphaken fest?
     
  5. #4 ornalook, 01.05.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe einen Fabia gesehen, wo es schlecht lackiert war am Abschlepphaken und man konnte das bei genauem Hinsehen auch leicht erkennen. Aber scheinbar stört das hier niemand oder war das nur ein Einzelfall?? Bis jetzt fahren noch nicht so viele neue Fabias rum, dass man in echt vergleichen kann. An sich ist der Fabia ein großer Wurf geworden für Skoda. Ein tolles Auto!
     
  6. #5 dathobi, 01.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
  7. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode/Rieder
    Kilometerstand:
    37.200
    Habe mir gestern beim Freundlichen ein FIII - Originalteil für 1,85€ (reguläre Zubehörteilliste) gekauft und montieren :D lassen.
    Teile-Nr. 6R0 803 663 9B9
     
    Sil3nt gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 07.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Rapid währe auch gegangen...
     
  10. #8 Freddy88, 22.05.2015
    Freddy88

    Freddy88

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Heute das Originalteile geholt 2,03€ Wunderbar
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      436,4 KB
      Aufrufe:
      105
Thema: Lackierung am hinteren Abschlepphaken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschleppöse lackieren

Die Seite wird geladen...

Lackierung am hinteren Abschlepphaken - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...