Lackierung am hinteren Abschlepphaken

Diskutiere Lackierung am hinteren Abschlepphaken im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, wie bei Euch der Abschlepphaken hinten lackiert ist. Alles in Ordnung oder sieht man hier Lacknasen bzw....

  1. #1 ornalook, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    65
    Mich würde mal interessieren, wie bei Euch der Abschlepphaken hinten lackiert ist. Alles in Ordnung oder sieht man hier Lacknasen bzw. Unebenheiten am Abschlepphaken, die man gut erkennen kann? Leider ist das Teil nicht so versteckt wie bei anderen Autos und es fällt daher eher auf.
     
  2. #2 dathobi, 26.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mach ne Abdeckung drauf und gut iss...ich habe habe eine dran.
     
  3. #3 ornalook, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    65
    Danke für die Antwort! Gibt es sowas schon für den neuen Fabia und wie sieht diese Abdeckung aus? Wie gut hält diese denn am Abschlepphaken fest?
     
  4. #4 ornalook, 01.05.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    65
    Ich habe einen Fabia gesehen, wo es schlecht lackiert war am Abschlepphaken und man konnte das bei genauem Hinsehen auch leicht erkennen. Aber scheinbar stört das hier niemand oder war das nur ein Einzelfall?? Bis jetzt fahren noch nicht so viele neue Fabias rum, dass man in echt vergleichen kann. An sich ist der Fabia ein großer Wurf geworden für Skoda. Ein tolles Auto!
     
  5. #5 dathobi, 01.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  6. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode/Rieder
    Kilometerstand:
    60.000
    Habe mir gestern beim Freundlichen ein FIII - Originalteil für 1,85€ (reguläre Zubehörteilliste) gekauft und montieren :D lassen.
    Teile-Nr. 6R0 803 663 9B9
     
    Sil3nt gefällt das.
  7. #7 dathobi, 07.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Rapid währe auch gegangen...
     
  8. #8 Freddy88, 22.05.2015
    Freddy88

    Freddy88

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    29
    Heute das Originalteile geholt 2,03€ Wunderbar
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      436,4 KB
      Aufrufe:
      181
Thema: Lackierung am hinteren Abschlepphaken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschleppöse lackieren

Die Seite wird geladen...

Lackierung am hinteren Abschlepphaken - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...