Lackiertes Skodazeichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von focmb, 30.08.2016.

  1. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Gestern wurde mein Skodazeichenzeichen lakiert. Ich finde, das pass gut zum Auto. Die Grundplatte wurde in Wagenfarbe und der Rest in schwarz lackiert. Damit passt es gut zum blauen Monte Carlo und ich habe aussen keine verchromten Teile mehr dran.
     

    Anhänge:

    • front.jpg
      front.jpg
      Dateigröße:
      489,4 KB
      Aufrufe:
      143
    Michaf35, Marcel Octavia III VRS und daniel.r 93 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    wenn es dir gefällt, ist doch alles gut.:thumbsup:
     
  4. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Ich weiss ;)
    Wollts nur mal vorstellen. Vielleicht hat jemand ähnliches vor und braucht ein Beispiel.

    Ich überlege, ob ich mir für hinten auch eins machen lasse, nzr farblich andersrum, schwarze Grundplatte mit bleuem Logo. Aber da muss ich mir erstmal ein Bild basteln, damit ich wehe, wie das wirkt.
     
  5. #4 DFacilla, 30.08.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Sieht nicht schlecht aus! Darf ich fragen was man dir dafür abgenommen hat?
     
  6. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Ganz genau kann ich das nicht sagen. Ich habe das Türschloss entfernen lassen. An dessen Stelle wurde eine Abdeckung angebracht. Die Abdeckung + Lackierung und Montage und das neue Skodazeichen + Lackierung und Montage kam alles zusammen 86 Euro.
     
  7. #6 Broiler93, 30.08.2016
    Broiler93

    Broiler93

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    2000
    Ich hab das auch wie du ( nur in grün) für und hinten und vorne, embleme habe ich selber montiert. Fürs Lackieren nur 30 € bezahlt :thumbsup:
    Dann noch den Schwarzen Grillrahmen vom Monte Carlo, dass sieht 28x mal besser aus als das chromzeugs ;).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackiertes Skodazeichen

Die Seite wird geladen...

Lackiertes Skodazeichen - Ähnliche Themen

  1. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

    Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....
  2. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

    Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...
  3. Oktavia 3 RS, Challenge, linke Spiegelkappe schwarz lackiert

    Oktavia 3 RS, Challenge, linke Spiegelkappe schwarz lackiert: Suche o.g. linke Spiegelkappe in schwarz lackiert. Die alte hat es nach einem kräftigen Steinschlag (großer Stein vom LKW) stark zerkratzt! Bitte...
  4. Lackierte Skoda Embleme

    Lackierte Skoda Embleme: Da ich immer wieder gefragt werde, wollte ich hier einmal mein Angebot preisgeben. Ich biete euch individuelle Skoda Embleme in Wagenfarbe oder...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 2 1Z vRS Kühlergrill komplett schwarz lackiert RS

    Skoda Octavia 2 1Z vRS Kühlergrill komplett schwarz lackiert RS: Biete einen Kühlergrill von meinem Skoda Octavia 2 1Z vRS. Der Kühlergrill ist komplett mit RS Logo, mit Außenrahmen (Black Magic Perleffekt...