Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kemal M., 02.03.2009.

  1. #1 Kemal M., 02.03.2009
    Kemal M.

    Kemal M.

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    habe mir neulich einen Fabia in der Cool Edition bestellt und bereue die Entscheidung keineswegs. Nur denke ich, dass ihm diese teillackierten Spiegel, die es in den "höherwertigen" Ausführungen gibt, gut stehen würden.

    Weiß jemand, wie man die am günstigsten nachrüsten kann? Gibt es dafür Folien in Wagenfarbe? Oder sonstige Tipps?

    Danke und Gruß

    K.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 02.03.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    lackieren ist möglich 80 Euro bis 150 Euro
    Folie haftet schlecht auf unlackierten Kunststoff
    Spiegelkappen sind auch möglich siehe Milotec.de

    [​IMG]
     
  4. #3 FabiaOli, 03.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Lass lackieren, ist zwar etwas teurer, aber dann hast du was Ordentliches.
    Und numm ja nicht solche Spiegelkappen, die sahen bei mir so schrecklich aus, hab jetzt rechts einen großen Spiegel und beide sind wieder in Wagenfarbe.
     
  5. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    was ahaste denn für ne farbe?
     
  6. #5 Kemal M., 03.03.2009
    Kemal M.

    Kemal M.

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Farbe? Candyweiß!

    Gruß

    K.
     
  7. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    na dann folie > kostenpunkt beim selber machen 20 wenn du es machen lässt 50
     
  8. #7 Kemal M., 04.03.2009
    Kemal M.

    Kemal M.

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wo gibt's denn eine in Candyweiß? So ein Chromeffekt soll es eigentlich nicht sein...

    Danke und Gruß

    K.
     
  9. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    also das ists tinknormale 3m folie in weiß....
    Jedes Werbestudio oder Autobekleber haben das. Sollen dir einfach was abschneiden... Oder lässt e shalt schnell machen (ca 1 std)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    spiegel selber bekleben wird nicht so einfach sein, die Form muss man erstmal hinbekommen, ich würds lieber von Profis machen lassen, dann hast du evtl. Garantie drauf und es hält wenigstens.. :thumbup:
     
  12. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    mit nem heißluftfön geht das ganz gut :)
     
Thema:

Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen?

Die Seite wird geladen...

Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...