Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen?

Diskutiere Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, habe mir neulich einen Fabia in der Cool Edition bestellt und bereue die Entscheidung keineswegs. Nur denke ich, dass ihm diese...

  1. #1 Kemal M., 02.03.2009
    Kemal M.

    Kemal M.

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    habe mir neulich einen Fabia in der Cool Edition bestellt und bereue die Entscheidung keineswegs. Nur denke ich, dass ihm diese teillackierten Spiegel, die es in den "höherwertigen" Ausführungen gibt, gut stehen würden.

    Weiß jemand, wie man die am günstigsten nachrüsten kann? Gibt es dafür Folien in Wagenfarbe? Oder sonstige Tipps?

    Danke und Gruß

    K.
     
  2. #2 VW_brother, 02.03.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    lackieren ist möglich 80 Euro bis 150 Euro
    Folie haftet schlecht auf unlackierten Kunststoff
    Spiegelkappen sind auch möglich siehe Milotec.de

    [​IMG]
     
  3. #3 FabiaOli, 03.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.904
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Lass lackieren, ist zwar etwas teurer, aber dann hast du was Ordentliches.
    Und numm ja nicht solche Spiegelkappen, die sahen bei mir so schrecklich aus, hab jetzt rechts einen großen Spiegel und beide sind wieder in Wagenfarbe.
     
  4. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    was ahaste denn für ne farbe?
     
  5. #5 Kemal M., 03.03.2009
    Kemal M.

    Kemal M.

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Farbe? Candyweiß!

    Gruß

    K.
     
  6. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    na dann folie > kostenpunkt beim selber machen 20 wenn du es machen lässt 50
     
  7. #7 Kemal M., 04.03.2009
    Kemal M.

    Kemal M.

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wo gibt's denn eine in Candyweiß? So ein Chromeffekt soll es eigentlich nicht sein...

    Danke und Gruß

    K.
     
  8. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    also das ists tinknormale 3m folie in weiß....
    Jedes Werbestudio oder Autobekleber haben das. Sollen dir einfach was abschneiden... Oder lässt e shalt schnell machen (ca 1 std)
     
  9. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    spiegel selber bekleben wird nicht so einfach sein, die Form muss man erstmal hinbekommen, ich würds lieber von Profis machen lassen, dann hast du evtl. Garantie drauf und es hält wenigstens.. :thumbup:
     
  10. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    mit nem heißluftfön geht das ganz gut :)
     
Thema:

Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen?

Die Seite wird geladen...

Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten Superb Combi 3T5

    Sitzheizung nachrüsten Superb Combi 3T5: Hallo Forum, Ich habe bei meinem Dicken (spanischer Reimport) die Sitzheizung mit originaler Steuerung nachgerüstet und in einem pdf...
  2. Sitzheizung nachrüsten...

    Sitzheizung nachrüsten...: Hab gerade solche Kohlefasergittermatten beim Fahrersitz verlegt und auf den Wege gleich das Sitzpolster von Fahrer und Beifahrerseite getauscht,...
  3. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  4. Octavia III Motorabdeckung am 1.4 TSI (EA211) nachrüsten

    Motorabdeckung am 1.4 TSI (EA211) nachrüsten: Bei meinem O III 1.4 TSI hat mich von Anfang an die fehlende Motorabdeckung gestört. Nun habe ich mir diese nachgerüstet. Ich möchte gleich sagen,...
  5. Ersatzrad Octavia III nachrüsten

    Ersatzrad Octavia III nachrüsten: Hallo zuzsammen, was passendes konnte ich mit Hilfe der Suche nicht finden. Und zwar habe ich einen O3 Combi mit variablen Ladeboden und dem...