Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen?

Diskutiere Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, habe mir neulich einen Fabia in der Cool Edition bestellt und bereue die Entscheidung keineswegs. Nur denke ich, dass ihm diese...

1. #1 Kemal M., 02.03.2009
    Kemal M.

Kemal M.

Liebe Leute,

habe mir neulich einen Fabia in der Cool Edition bestellt und bereue die Entscheidung keineswegs. Nur denke ich, dass ihm diese teillackierten Spiegel, die es in den "höherwertigen" Ausführungen gibt, gut stehen würden.

Weiß jemand, wie man die am günstigsten nachrüsten kann? Gibt es dafür Folien in Wagenfarbe? Oder sonstige Tipps?

Danke und Gruß

K.

2. #2 VW_brother, 02.03.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

lackieren ist möglich 80 Euro bis 150 Euro
    Folie haftet schlecht auf unlackierten Kunststoff
    Spiegelkappen sind auch möglich siehe Milotec.de

3. #3 FabiaOli, 03.03.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Lass lackieren, ist zwar etwas teurer, aber dann hast du was Ordentliches.
    Und numm ja nicht solche Spiegelkappen, die sahen bei mir so schrecklich aus, hab jetzt rechts einen großen Spiegel und beide sind wieder in Wagenfarbe.

4. tfal3x

tfal3x

was ahaste denn für ne farbe?

5. #5 Kemal M., 03.03.2009
    Kemal M.

Kemal M.

Farbe? Candyweiß!

Gruß

K.

6. tfal3x

tfal3x

na dann folie > kostenpunkt beim selber machen 20 wenn du es machen lässt 50

7. #7 Kemal M., 04.03.2009
    Kemal M.

Kemal M.

Hmm, wo gibt's denn eine in Candyweiß? So ein Chromeffekt soll es eigentlich nicht sein...

Danke und Gruß

K.

8. tfal3x

tfal3x

also das ists tinknormale 3m folie in weiß....
    Jedes Werbestudio oder Autobekleber haben das. Sollen dir einfach was abschneiden... Oder lässt e shalt schnell machen (ca 1 std)

9. tblade

tblade

spiegel selber bekleben wird nicht so einfach sein, die Form muss man erstmal hinbekommen, ich würds lieber von Profis machen lassen, dann hast du evtl. Garantie drauf und es hält wenigstens.. :thumbup:

10. tfal3x

tfal3x

mit nem heißluftfön geht das ganz gut :)

Thema:

Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen?

Die Seite wird geladen...

Lackierten Spiegel nachrüsten? Lackieren oder Folie anbringen? - Ähnliche Themen

1. MFL im Citigo nachrüsten

MFL im Citigo nachrüsten: Hallo zusammen, leider konnte ich im Forum nichts finden! Hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen? Ich bereits auf ein Octavia 3 Lederlenkrad...
  2. Spiegel anklappen Kessy

Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  3. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...
  4. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...
  5. Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten

Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten: Hallo an alle! Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die...