Privatverkauf Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a.

Diskutiere Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe folgende in Mahagoni-Braun-Metallic lackierte Motorraum - Verkleidungsteile: - Deckel vom Luftfilterkasten - Deckel vom...

1. #1 zi-TT-auer, 21.07.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Verkaufe folgende in Mahagoni-Braun-Metallic lackierte Motorraum - Verkleidungsteile:

- Deckel vom Luftfilterkasten
    - Deckel vom Sicherungskasten
    - Deckel vom Batteriekasten
    - Luftansaugkanal mit Luftleitrohr zum Luftfilterkasten

Die Teile wurden in einer Lackiererei gefillert (sind schön glatt) und lackiert. Wenn die Sonne auf den Lack scheint kommt das tolle Braun Metallic zum Vorschein, wenn aber keine Sonne draufscheint sehen die Teile fast wie schwarz aus. Das gibt ein echt spektakuläres Farbenspiel.
    Die Teile bieten auch eine sehr gute Basis zum neu lackieren. Die Teile sind gebraucht haben nur leichte Gebrauchsspuren.

Bilder der Teile gibts hier: http://www.directupload.net/galerie/308456/ccAm7qE4Cv/0

Damit man den Effekt der Farbe besser erkennen kann hab ich hier noch Bilder der Innenraumteile aus meinem Auto. http://www.directupload.net/galerie/302985/u8US4zTx5J/0

Preis (VHB): 170,- € inkl. Versand innerh. D

VG zi-TT-auer

PS: Die Motorabdeckung gehört nicht mit zu dem Paket. Bei Interesse an dieser, bitte separat anfragen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a.

Die Seite wird geladen...

Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a. - Ähnliche Themen

1. 1.8 TFSI was tanken

1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...