Privatverkauf Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von zi-TT-auer, 21.07.2014.

  1. #1 zi-TT-auer, 21.07.2014
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

    Verkaufe folgende in Mahagoni-Braun-Metallic lackierte Motorraum - Verkleidungsteile:

    - Deckel vom Luftfilterkasten
    - Deckel vom Sicherungskasten
    - Deckel vom Batteriekasten
    - Luftansaugkanal mit Luftleitrohr zum Luftfilterkasten

    Die Teile wurden in einer Lackiererei gefillert (sind schön glatt) und lackiert. Wenn die Sonne auf den Lack scheint kommt das tolle Braun Metallic zum Vorschein, wenn aber keine Sonne draufscheint sehen die Teile fast wie schwarz aus. Das gibt ein echt spektakuläres Farbenspiel.
    Die Teile bieten auch eine sehr gute Basis zum neu lackieren. Die Teile sind gebraucht haben nur leichte Gebrauchsspuren.

    Bilder der Teile gibts hier: http://www.directupload.net/galerie/308456/ccAm7qE4Cv/0

    Damit man den Effekt der Farbe besser erkennen kann hab ich hier noch Bilder der Innenraumteile aus meinem Auto. http://www.directupload.net/galerie/302985/u8US4zTx5J/0

    Preis (VHB): 170,- € inkl. Versand innerh. D

    VG zi-TT-auer

    PS: Die Motorabdeckung gehört nicht mit zu dem Paket. Bei Interesse an dieser, bitte separat anfragen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a.

Die Seite wird geladen...

Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a. - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....