Privatverkauf Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a.

Diskutiere Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe folgende in Mahagoni-Braun-Metallic lackierte Motorraum - Verkleidungsteile: - Deckel vom Luftfilterkasten - Deckel vom...

  1. #1 zi-TT-auer, 21.07.2014
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

    Verkaufe folgende in Mahagoni-Braun-Metallic lackierte Motorraum - Verkleidungsteile:

    - Deckel vom Luftfilterkasten
    - Deckel vom Sicherungskasten
    - Deckel vom Batteriekasten
    - Luftansaugkanal mit Luftleitrohr zum Luftfilterkasten

    Die Teile wurden in einer Lackiererei gefillert (sind schön glatt) und lackiert. Wenn die Sonne auf den Lack scheint kommt das tolle Braun Metallic zum Vorschein, wenn aber keine Sonne draufscheint sehen die Teile fast wie schwarz aus. Das gibt ein echt spektakuläres Farbenspiel.
    Die Teile bieten auch eine sehr gute Basis zum neu lackieren. Die Teile sind gebraucht haben nur leichte Gebrauchsspuren.

    Bilder der Teile gibts hier: http://www.directupload.net/galerie/308456/ccAm7qE4Cv/0

    Damit man den Effekt der Farbe besser erkennen kann hab ich hier noch Bilder der Innenraumteile aus meinem Auto. http://www.directupload.net/galerie/302985/u8US4zTx5J/0

    Preis (VHB): 170,- € inkl. Versand innerh. D

    VG zi-TT-auer

    PS: Die Motorabdeckung gehört nicht mit zu dem Paket. Bei Interesse an dieser, bitte separat anfragen.
     
Thema:

Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a.

Die Seite wird geladen...

Lackierte Verkleidungsteile Motorraum 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TSI, 2.0 TSI u.a. - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...