lackierte Türgriffe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lumann, 29.09.2005.

  1. lumann

    lumann

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und zwar gibt es den Fabia Combi auch mit lackierten Türgriffen?

    Ich meine ich hätte so einen schon mal gesehen.

    Oder war das vielleicht mal Bestandteil irgendeines Sondermodells?


    Bin gerade bei der Farbwahl hätt gern was helles, aber mit den schwarzen Griffen gefällt mir das nicht so.
    Ansonsten muss ich eben schwarzmetallic nehmen .

    Vielleicht kann mir wer helfen. Wäre nett.

    Schöne Grüsse

    LU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 29.09.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also lackierte Türgriffe gibt es meines Wissens beim Fabia nicht. Wenn, hat sich jemand die Mühe gemacht, und sie selbst lackiert.
    Schau mal unter www.milotec.de. da gibt es als Alternative Türgriffdekor auch chrom ...

    Andreas
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ja, lackierte Türgriffe gab es / gibt es.

    Es gab welche beim Sondermodell 'Tour de France'. Hier ein Bild vom gelben Combi. Ich glaube auch der Edition100 hat lackierte Griffe, aber den gibt es ja eh nur in schwarz. :blau: Aber nich auf mich einschlagen wenn es net stimmt. :bluemchen:

    Weiß ja nicht wie wichtig dir das ist, aber da lackierte Griffe verbaut wurden, müßte es ja Grundierte als Ersatzteil geben. Die kann man dann ja nach Wunsch färben.
     
  5. SP83

    SP83

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Pinnberg
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,
    habe die Türgriffe von meinem Fabia 2.0 Sport lackieren lassen, sieht fast so gut aus wie ab Werk.

    SP83
     
  6. #5 Schnorchi, 01.10.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    die haben gelackte türgriffe, allerdings gibts den nich als combi...
     
Thema:

lackierte Türgriffe?

Die Seite wird geladen...

lackierte Türgriffe? - Ähnliche Themen

  1. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

    Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....
  2. Lackiertes Skodazeichen

    Lackiertes Skodazeichen: Gestern wurde mein Skodazeichenzeichen lakiert. Ich finde, das pass gut zum Auto. Die Grundplatte wurde in Wagenfarbe und der Rest in schwarz...
  3. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

    Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...
  4. was kostet der Türgriff im Innenraum?

    was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  5. LED Lampen beim Türgriff ?

    LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...