Lackierer um/in München

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Sillek, 12.07.2004.

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    :victory:Hallöschen Leute,

wer von euch kennt einen guten oder günstigen Lackierer um oder sogar in München... oder einen guten Hobbylackierer

Grüsse Sillek

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Hä, was jetzt... gut oder günstig und welche Ecke von M???

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Ecke ist egal... hauptsache gut und günstig/preiswert

Grüsse Sillek

(kommst du ach zum Stammtisch)

5. R2D2

R2D2 Guest

Stammtisch: Sorry, ist nicht mein Ding.

Lackierer: Kannst mal zu Liegl&Mette; Xaver-Weißmohr-Str. (beim Schatzbogen) fahren, der ist gut, aber nicht unbedingt der preiswerteste, ist aber auch Verhandlungssache...

Top zufrieden bin ich mit AH Marschall, bei Grafing (Richtung EBE raus), da kannst dich nur noch wundern, wie gut der Lackierer ist. Preis ist für die Quali mehr als gerechtfertigt. Wenn du nicht so viel Wert auf die Qualität legst, gehts da auch günstiger... ist aber ne ganze Ecke zu Fahren.

6. #5 VolkerHH, 13.07.2004
    VolkerHH

VolkerHH

Hallo Sillek guckst du mal hier Car Top

Ich war 2003 bei einer Firma aus dem Verband (allerdings in Kaltenkirchen) und die haben mir ein Loch in der Stoßstange beseitigt. Die machen fast alles,du kannst da ja mal nach einem Preis fragen.

Gruß Volker

Thema: Lackierer um/in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kennt günstigen lackierer in münchen

Die Seite wird geladen...

Lackierer um/in München - Ähnliche Themen

1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  3. Spachteln/Lackieren

Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  4. Scheibe raus zum lackieren????

Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

[Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....