Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Diskutiere Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...

1. #1 Octavia20V, 16.10.2016
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Hallo Leute,

Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte Rostansätze rechts und links am Schweller. Es ist nichts weltbewegendes und noch nicht durch,soweit möchte ich es aber auch nicht kommen lassen.

Nun wollte Ich mal herum horchen ob vielleicht jemand aus meiner Nähe(Freyburg/Unstrut) Lackierer ist und mir da weiterhelfen kann oder vielleicht jemanden empfehlen kann der so etwas Kostengünstig und gut macht. Mein zweiter Gedanke ist Ich würde es auch soweit selber machen und es kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben.

Wenn ich es selber machen würde,würde ich den Schweller abschleifen/entrosten dann mit Rostschutz grundieren dann hatte ich vor,wenn das so einfach geht, Unterboden- bzw. Steinschlagschutz aufbringen und dann das ganze in Wagenfarbe(weiß) lackieren. Oder wäre es einfacher und besser ohne Steinschlagschutz dann einfach Wagenfarbe lackieren und gut?

Wäre super wenn sich jemand findet oder mir jemand Tipps geben kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 16.10.2016
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    So würde ich es auch machen. Wenn es ordentlich gemacht wird, siehst du keinen Unterschied ! Rostumwandler ist auch keine schlechte Idee ...

Thema:

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...