Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Diskutiere Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...

  1. #1 Octavia20V, 16.10.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Hallo Leute,

    Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte Rostansätze rechts und links am Schweller. Es ist nichts weltbewegendes und noch nicht durch,soweit möchte ich es aber auch nicht kommen lassen.

    Nun wollte Ich mal herum horchen ob vielleicht jemand aus meiner Nähe(Freyburg/Unstrut) Lackierer ist und mir da weiterhelfen kann oder vielleicht jemanden empfehlen kann der so etwas Kostengünstig und gut macht. Mein zweiter Gedanke ist Ich würde es auch soweit selber machen und es kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben.

    Wenn ich es selber machen würde,würde ich den Schweller abschleifen/entrosten dann mit Rostschutz grundieren dann hatte ich vor,wenn das so einfach geht, Unterboden- bzw. Steinschlagschutz aufbringen und dann das ganze in Wagenfarbe(weiß) lackieren. Oder wäre es einfacher und besser ohne Steinschlagschutz dann einfach Wagenfarbe lackieren und gut?

    Wäre super wenn sich jemand findet oder mir jemand Tipps geben kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 16.10.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So würde ich es auch machen. Wenn es ordentlich gemacht wird, siehst du keinen Unterschied ! Rostumwandler ist auch keine schlechte Idee ...
     
Thema:

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  3. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...