lackierer in wien???

Diskutiere lackierer in wien??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, kennt jemand von euch in wien (umgebung) eine lackierer firma die keine extrem preise hat??? zum lackieren wären...

1. #1 silverbird88, 11.03.2011
    silverbird88

silverbird88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 64PS SDI, VW Golf IV 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa
    Kilometerstand:
    135000
    Servus Leute,
    kennt jemand von euch in wien (umgebung) eine lackierer firma die keine extrem preise hat???​
    zum lackieren wären 2xkotflügel,motorhaube,2x türe,heckklappe :!:
    damit die scheiss kratzer die durchs polieren nicht mehr weggehn weg wären ... 8o
    hat jemand erfahrung mit so smart repair lackierer? ​
    danke schon mal :)
    mfg. Jürgen​

Thema:

lackierer in wien???

Die Seite wird geladen...

lackierer in wien??? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Grüss Gott an die community, Ich bin seit 3 tagen besitzer eines octavia kombi rs tdi dsg. Bj 2017 mit einer sehr umfangreichen ausstattung, wie...
  2. Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?

Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?: Hallo, gibt es hier jemand in Wien / Nö oder Brgl der bei meinen Superb 3V Baujahr 2016 mit der großen Kamera den Line Assist nachrüsten kann?...
  3. Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren

Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ? Heckschürze? USW.? Danke im voraus
  4. Reifenservice in Wien

Reifenservice in Wien: Hallo, da es mich mittlerweile nach Wien verschlagen hat bin ich nun hier auf der Suche nach einem Reifenservice den ihr mir vielleicht empfehlen...
  5. Frontschürze lackieren: Kostenschätzung?

Frontschürze lackieren: Kostenschätzung?: Hallo zusammen, wie sind Eure Erfahrungen bei den Kosten für die Lackierung einer Rapid SB-Frontschürze? In unserem Fall gibt es Lackschäden im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden