lackierer in wien???

Diskutiere lackierer in wien??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, kennt jemand von euch in wien (umgebung) eine lackierer firma die keine extrem preise hat??? zum lackieren wären...
silverbird88

silverbird88

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 64PS SDI, VW Golf IV 1.4
Werkstatt/Händler
Porsche Oberlaa
Kilometerstand
135000
Servus Leute,
kennt jemand von euch in wien (umgebung) eine lackierer firma die keine extrem preise hat???​
zum lackieren wären 2xkotflügel,motorhaube,2x türe,heckklappe :!:
damit die scheiss kratzer die durchs polieren nicht mehr weggehn weg wären ... 8o
hat jemand erfahrung mit so smart repair lackierer?​
danke schon mal :)
mfg. Jürgen​
 
#
schau mal hier: lackierer in wien???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lackierer in wien???

lackierer in wien??? - Ähnliche Themen

Kleine Steinschläge lackieren oder doch Lackstift??: Guten Abend. Es geht um kleine Steinschläge auf der Motorhaube. Es ist so, dass ich vor ca. 2 Wochen einen Superb Sportline metallic blau(EZ...
Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine gesucht in Wien: Hallo Leute. Ich suche in Wien und Umgebung eine Werkstatt die Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine hat. Das problem unsere Hobby Werkstätten...
Lackschaden Tür: Hey, ich habe leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden, daher mach ich ein neues Thema auf. (Falls es doch was gibt, Sorry !) Es...
Mein kleiner Fabia: Hi Leute, war vor längerer Zeit mal hier angemeldet (razer) Leider wurde aufgrund von inaktivität mein Acc gelöscht und ich habe mich jetzt mal...
Skoda Praktik bestellt - Laderaumausbau? Sound? meine Vorhaben..: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich hab mir vor einigen Wochen nach längerer Überlegung einen Skoda Praktik beim Händler bestellt, weil ich auf...
Oben