Lackierer gesucht

Diskutiere Lackierer gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde... ich habe an meinem O² einen kleinen aber feinen Lackschaden den ich gerne beseitigt hätte ( lade Bilder in den...

  1. #1 limofahrer, 07.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo liebe Forumsgemeinde...
    ich habe an meinem O² einen kleinen aber feinen Lackschaden den ich gerne beseitigt hätte ( lade Bilder in den nächsten Tagen noch hoch ). Dieser befindet sich an der hinteren Tür der Beifahrerseite und am Schweller auf der Fahrerseite ( hier ist eine Beule die ebenfalls beseitigt werden müsste ). Meine Frage wäre jetzt ob jemand hier aus dem Forum Lackierer ist und aus dem näheren Umkreis von Recklinghausen kommt und mir den Schaden beseitigen könnte. Habe schon bei einigen Lackierern im Umkreis nach Preisen gefragt, aber vielleicht kann man sich hier im Forum gegenseitig helfen, indem sich derjenige der es macht etwas Geld verdient und ich etwas Geld gegenüber dem Lackierer sparen kann. Also wenn jemand da Lust drauf hat, einfach Bescheid geben....
    verbeulte Grüße vom Limofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackierer gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...