Lackierer gesucht

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von limofahrer, 07.03.2010.

1. #1 limofahrer, 07.03.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Hallo liebe Forumsgemeinde...
    ich habe an meinem O² einen kleinen aber feinen Lackschaden den ich gerne beseitigt hätte ( lade Bilder in den nächsten Tagen noch hoch ). Dieser befindet sich an der hinteren Tür der Beifahrerseite und am Schweller auf der Fahrerseite ( hier ist eine Beule die ebenfalls beseitigt werden müsste ). Meine Frage wäre jetzt ob jemand hier aus dem Forum Lackierer ist und aus dem näheren Umkreis von Recklinghausen kommt und mir den Schaden beseitigen könnte. Habe schon bei einigen Lackierern im Umkreis nach Preisen gefragt, aber vielleicht kann man sich hier im Forum gegenseitig helfen, indem sich derjenige der es macht etwas Geld verdient und ich etwas Geld gegenüber dem Lackierer sparen kann. Also wenn jemand da Lust drauf hat, einfach Bescheid geben....
    verbeulte Grüße vom Limofahrer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackierer gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...