Lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kirchi, 05.02.2007.

  1. Kirchi

    Kirchi Guest

    Suchfunktion hat wenig ergeben. Nur bestimmte Teile waren angegeben.

    Wieviel Euronen kann ich für eine Komplettlackierung rechnen für mein Wagerl?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner

    hallo !!!

    Das kann Dir nur ein Lackierer sagen. Und meistens wollen die das auto sehen.
    Frage : Auto nur aussen oder auch iinnen.. und Zerlegt ? ? ?

    MfG
     
  4. Kirchi

    Kirchi Guest

    Nur Außen

    Erfahrungswerte bezüglich Kosten?
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Fahre einfach 3-4 lackierereien ab in deiner Umgebung und frag nach .

    MfG
     
  6. Gandhi

    Gandhi Guest

    Ist wirklich schwer zu beantworten, kommt natürlich auf den Zustand des Wagens an, ob Beulen, Instandsetzungsarbeiten, Zerlegen usw.

    Aber um es günstiger zu halten, solltest Du direkt eine Lackierei aufsuchen und nicht bei einem Händler fragen, der schlägt für sich natürlich noch was drauf.

    Ich würde mal tippen, Du bist mit 2000 bis 3000 Euro dabei, aber wie Rudi5 schon schrieb, unbedingt mehrere Lackierereien aufsuchen und Preise einholen, die schwanken in der Branche von Betrieb zu Betrieb gewaltig!



    Viele Grüsse,
    Gandhi
     
Thema:

Lackieren

Die Seite wird geladen...

Lackieren - Ähnliche Themen

  1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  3. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  4. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

    Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...