Lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LordMcRae, 22.03.2004.

1. #1 LordMcRae, 22.03.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

hat jemand ne ungefähre Vorstellung was das Lackieren der Front und Heckstossstange in Wagenfarbe kostet???
    Ich hab dieses Silbermetallic (eher Champagnerfarben).
    Würde das nämlich gern im Frühjahr oder spätestens Sommer machen, habe aber keine ahnung was mich das kosten wird.

MFG LordMcRae

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 22.03.2004
    Xelasim

Xelasim Guest

Diese Frage kann wohl nicht so einfach beantwortet werden. Ich habe hier in Mannheim einen Lackierermeister mal gefragt, was so eine lackierte Frontstoßstange kostet. Er sagte: minimum € 250, vorrausgesetzt sie ist sauber gefertigt und ordentlich grundiert. Im Problemfall werden es schnell € 400.

Sicherlich sind die Preise in diesem Segment von Werkstatt zu Werkstatt und dann auch noch regional sehr unterschiedlich.

MFG simon

4. #3 oli mit n feli, 22.03.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

bei uns kostet das 110 teuros. allerdings sollten es dann lackierfertige teile sein. und es ist ein standartlack also kein metallic.
    hatte mal gefragt, was die lackierung eines huthmannkits kosten würde. also front- und heckstoßfönger + schwellerverbreiteungen. hieß damals 440 €.
    da du die schwarzen plaste stoßfängerhast kann das teuer werden. grundierung , schleifen und was die sich nicht noch alles einfallen lassen.

das sind die preise di ich so kenne.

oli mit n flei

5. Cult

Cult Guest

Moin moin. Also da die ja orginal nicht lackiert is. (nehm ich mal an orginal mit struktur) und du denke ich mal wenn sie wagenfabe haben soll auch glatt sein sollte muss diese erstmal gefüllert und geschliffen werden. Hab meinen Bruder gefragt der hat bis vor kurzem in ner Lackerei gearbeitet. er meinte bei denen 180€ +mwst (16%) da is noch kein füllern mit drin also denk ich mal kannst du bei mir hier inner region so mit 200-250€ rechnen. Was man nun wieder da mit freunden usw noch drehen kann is ne andere sache
    MFG

6. #5 Supernova, 06.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Bei mir hat die Reperatur (fahrfehler ausbügeln ;-)) der huthmann front und heckschürze, plus neu lackierung ca. 300€ gekostet (hatten gesagt, die mußten erstmal ordenlich neu schleifen etc., soll ne sau arbeit gewesen sein).
    Bei ganzen Teilen schätze ich mal wollen die ca. für beides 150€ - 200€

Kumpel von mir hat nen Kompresor, dann kostet es dich den Lack plus nen Bierkasten...

Tschau
    Christian

Thema:

Lackieren

Die Seite wird geladen...

Lackieren - Ähnliche Themen

1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  3. Spachteln/Lackieren

Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  4. Scheibe raus zum lackieren????

Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...