Lackieren Spoilerlippe

Diskutiere Lackieren Spoilerlippe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Gemeinde, Eins vorweg die SuFu ergab Treffer zu dem Thema, jedoch nur ob lackieren oder nicht. Meine Frage ist, wie das Ding zu...
gako01

gako01

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
189
Zustimmungen
0
Ort
Lößnitz
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.9 TDI
Kilometerstand
47000
Guten Tag Gemeinde,
Eins vorweg die SuFu ergab Treffer zu dem Thema, jedoch nur ob lackieren oder nicht.
Meine Frage ist, wie das Ding zu lackieren ist. Ich rede von der Spoilerlippe für die Heckklappe, die ist ja aus Gummi und wenn man die normal lackiert, stelle ich mir vor, das durch das Material der Lack abblättern könnte. Sehe ich das falsch. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob das Ding mit den Klebestreifen hält.
Einige haben ja so ein Teil dran, vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Grüße Jan
 
#
schau mal hier: Lackieren Spoilerlippe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fNatic

fNatic

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
1.276
Zustimmungen
164
Ort
39418 Staßfurt
Am sichersten wäre noch eine kleine Naht mit Sikaflex drunter ziehen und dann drauf kleben. Alternativ die Leiste Folieren statt Lackieren.
Bis zu einem (kleinen) gewissen grad kann man die Leiste biegen.
 
gako01

gako01

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
189
Zustimmungen
0
Ort
Lößnitz
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.9 TDI
Kilometerstand
47000
das ist richtig, aber beim folieren, wird es schwierig genau die wagenfarbe zu erwischen, oder liege ich da falsch?
 
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
folien lassen sich in jeder farbe herstellen , es wird nur dementsprechend teuer sein für so eine kleine fläche eine folie zu machen . es gibt halt lack für karosserieteile und welchen für kunststoffteile die mehr weichmacher etc enthalten.bei lackierten kunststoff stoßfängern blättert der lack ja auch nicht ab wenn man diese bewegt .lackierer des vertrauens fragen würd ich mal meinen
 
gako01

gako01

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
189
Zustimmungen
0
Ort
Lößnitz
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.9 TDI
Kilometerstand
47000
mit dem lackierer geb ich dir recht, nur habe ich gestern noch paar teile zu ihm gegeben, und er sagte mir ich bekomme sie am we wieder. als ich zu hause war, fiel mir die lippe ein die ich seit einem jahr da habe. und bevor ich ihn da frage, wollte ich erstmal wissen ob das überhaupt so ohne weiteres machbar ist. und da ich ihn nicht abends wegen sowas anrufe, dachte ich mir, dann fahr ich eben heute hin und geb ihm extra noch die lippe. als ich mich nach dem frühstück auf den weg machen wollte, bekam ich nen anruf er hat sie abends noch mit in die kabine genommen und ich könnte sie heute abholen. jetzt nochmal wegen der lippe lackieren lassen ist auch blöd, aber im sommer kommt eh die heckklappe dran, vielleicht mach sie gleich mit....
so ist das manchmal, wenn man zeit hat geht alles schnell und wenn man es kaum erwarten kann, wartet man ewig
 
Thema:

Lackieren Spoilerlippe

Lackieren Spoilerlippe - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Was kleine Details ausmachen...: Mein Raubtier hab ich heute nachmittag zur Inspektion gebracht und habe einen Ersatzwagen erhalten. Bei diesem Ersatzwagen ist mir auf Anhieb...

Sucheingaben

spoilerlippe lackieren oder folieren

Oben