Lackieren der Zierleisten und Türgriffe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SP83, 01.08.2005.

  1. SP83

    SP83

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Pinnberg
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,
    möchte bei meinem neuen Fabia 2.0 Sport die Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen, ist das ohne extrem großen Aufwand möglich?

    SP83
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Seitenleisten abmachen und gleich weglassen und der Rest ist kein Problem. Wenn Du das Resultat sehen willst, schau einfach in meine Gallerie.
     
  4. #3 MarkusRS, 01.08.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ich hab die Seitenleisten auch weggemacht, sieht einfach am besten aus. Außerdem bringen die Dinger meistens eh nix. Wenn du sie dennoch lackieren möchtest, müssen die denk ich mal vorher geschliffen und gefüllert werden, damits hinterher gut aussieht und hält.
    Wie du die Türgriffe demontierst, steht hier. Die Schraube auf keinen Fall zu weit rausdrehen, sonst darfste die ganze Tür zerlegen. Der Rest is simpel.
     
Thema:

Lackieren der Zierleisten und Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Lackieren der Zierleisten und Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

    Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  3. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  4. Zierleiste hintere Fenster

    Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...
  5. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...