Lackierarbeiten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 13.02.2003.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Angefangen hat alles mit den Lüftungsblenden hier zu sehen.
    Da mir der Chromring für den Schaltknauf zu teuer war, hab ich mich für diese variante entschieden.

    Danach war ich stark am überlegen, auch die gesamte Mittelkonsole (Radioblenden, Schublade, Schalter) zu lackieren. Ich zog mir Abductee zu Rate und er meinte, die Titan Farbe wäre für große Flächen zu aufdringlich. (thx abi :D ) Dies hielt mich zum Glück von einem schwerwigendem Fehler ab :-))
    Dennoch wollte ich etwas individuelles haben und wagte mich an eine (für einen laien wie mich) recht waghalsige Lackierarbeit. (hätte auch nach hinten losgehen können, und dann säh alles scheisse aus).
    Doch das Ergebniss kann sich meiner Meinung nach sehen lassen:
    [​IMG]

    Weitere Fotos gibts hier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.02.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, die Lüftungsblenden und die Schaltkonsole finde ich klasse. Den Rahmen ums Radio, naja, weniger ist manchmal mehr, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Meiner isses net :D .

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 Joker1976, 13.02.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Also das mit der Lüftung und Schaltkulisse gefällt mir auch, obwohl ich nicht so viel vom lackieren halte.
    Ich überlege mir gerade, wie die Lüftungen wohl in Wagenfarbe (silbermet.) aussehen würden, da ich mir für meine bestellten Scheinwerferblenden und den noch kommenden Dachkantenspoiler den Lack kaufen muß und da bestimmt sehr viel übrig bleiben wird.

    Was meint ihr??
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Da fällt mir ein das ich auf Dracos PN nicht reagiert habe ... sorry ... Streß pur ;)

    Ich habe nämlich alles ab dem Radio abwärts lackiert, aber leider keine Bilder und momenta auch fast keine Zeit welche zu machen. Aber wenn ich mal drandenke stelle ich sie online, obwohl ich schwer der Meinung bin das ich sie irgendwo schonmal gepostet hatte?? ... aber naja, wenn dann waren sie auf meinem alten Webspace der abgeschalten wurde.

    Kommando zurück habs gefunden ... allerdings obermiese Qualität:

    [​IMG]
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    dangöö. Jetz isses aber eh zu spät *g*
     
Thema:

Lackierarbeiten

Die Seite wird geladen...

Lackierarbeiten - Ähnliche Themen

  1. wer kan helfen (lackierarbeiten)

    wer kan helfen (lackierarbeiten): war heute mal in einigen lagierstätten bzw werkstätten und hab mal nachgefragt was das lackieren einer frontstoßstange kosten würde!!wäre die von...