Lackier arbeiten?!

Diskutiere Lackier arbeiten?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wollt ma fragen ob sich jemand mit Lackier arbeiten und Preisen auskennt will nämlich ab Mitte April anfangen mein Feli zu "verschönern"...
  • Lackier arbeiten?! Beitrag #1

Flashman

Guest
Moin,

wollt ma fragen ob sich jemand mit Lackier arbeiten und Preisen auskennt will nämlich ab Mitte April anfangen mein Feli zu "verschönern" und zu entrosten.
Also weiß jemand was es kostet Heckklappe, Hinten die Seitenteile bis zu den Hinteren türen vll auch nur die kanten über den Radkästen weil ich in den Radkästen an der Kante ne menge Rost hab, und vordere und Hinter Stossstangen lackieren zu lassen!? Damit ich schon ma ungefähr planen kann.. :)

Mfg
Flash

#
schau mal hier: Lackier arbeiten?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackier arbeiten?!

Lackier arbeiten?! - Ähnliche Themen

Meine Zeit mit dem S2 - Das Ende einer Reise: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
Reparatur bei Skoda Service - brauche Euren Rat: Hallo, nachdem ich gestern bei meinem Skoda Händler war muss ich Euch von meinen Erlebnissen dort berichten. Nach 12 Jahren fing mein Feli an am...
Er rostet und rostet und klappert und quitscht :): So langsam kommt mein Feli in die Jahre. Rost hat er an allen ecken und Kanten. Zudem habe ich in letzter Zeit ein stetig lauter werdendes...
Rost: Hallo, wie bereits in dem anderen Thread mitgeteilt habe ich einen Fabia2, Erstzulassung Ende 2009, 1,4 l, 16V, 86 PS). Das Fahrzeug ist ein...
Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...
Oben