Lackier arbeiten?!

Diskutiere Lackier arbeiten?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wollt ma fragen ob sich jemand mit Lackier arbeiten und Preisen auskennt will nämlich ab Mitte April anfangen mein Feli zu "verschönern"...

  1. #1 Flashman, 25.03.2003
    Flashman

    Flashman Guest

    Moin,

    wollt ma fragen ob sich jemand mit Lackier arbeiten und Preisen auskennt will nämlich ab Mitte April anfangen mein Feli zu "verschönern" und zu entrosten.
    Also weiß jemand was es kostet Heckklappe, Hinten die Seitenteile bis zu den Hinteren türen vll auch nur die kanten über den Radkästen weil ich in den Radkästen an der Kante ne menge Rost hab, und vordere und Hinter Stossstangen lackieren zu lassen!? Damit ich schon ma ungefähr planen kann.. :)

    Mfg
    Flash
     
Thema:

Lackier arbeiten?!

Die Seite wird geladen...

Lackier arbeiten?! - Ähnliche Themen

  1. einmal mit Profis arbeiten.......

    einmal mit Profis arbeiten.......: Sorry Jungs, muss ich mal loswerden. geplant war die Übergabe meines neuen S3 für kommenden Montag 12.06. kurz zur Erklärung: die Firma bei der...
  2. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  3. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

    D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  4. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  5. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...