Lackgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Xalixco, 24.04.2005.

  1. #1 Xalixco, 24.04.2005
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich fahre einen Fabia und an der Heckklappe löst sich der Klarlack ab. Nun meine Frage, da das Auto schon aus der 2 Jährigen Garantie raus ist würde ich gerne wissen was diese Lackgarantie ist die hier ab und zu erwähnt wurde und wie lange die geht.
    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 24.04.2005
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    sorry falsche rubrik gepostet
     
  4. #3 Kaufmaennchen78, 24.04.2005
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Die Lackgarantie beträgt bei Skoda 3 Jahre und du solltest daher schnellstens zum örtlichen Händler.
     
  5. #4 Xalixco, 24.04.2005
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    danke, dann hab ich noch ein paar tage.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lackgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange besteht die lackgarantie für skoda fabia 2010

    ,
  2. vw golf 6 lackgarantie wie lange

Die Seite wird geladen...

Lackgarantie - Ähnliche Themen

  1. Lackgarantie für Oktavia II

    Lackgarantie für Oktavia II: Okatavia Bauj: 2009 KM ca. 143.000 Bei mir wurde die Heckklappe erneuert allerdings ohne die alten Dichtungen durch neue zu ersetzten. Jetzt kommt...
  2. Der Lack ist ab nach der Lackgarantie, was nun?

    Der Lack ist ab nach der Lackgarantie, was nun?: Ein CITROËN-Fall, der wieder mal einen ahnungslosen Hersteller zeigt hier klicken
  3. Lackschäden auf dem Dach meines Octavia. SKODA lehnt Lackgarantie ab

    Lackschäden auf dem Dach meines Octavia. SKODA lehnt Lackgarantie ab: So nachdem ich heute meinen Dicken bei meinem :) mit neuer AU abgeholt habe, wurde mir dort auch gleich mitgeteilt das ein Antrag auf...
  4. Lackgarantie nach Unfall??

    Lackgarantie nach Unfall??: Hallo Skodagemeinde, nach einem Auffahrunfall auf unseren Golf IV wurden am Heck Klappe und Stoßfänger gewechselt. Alle Arbeiten (auch das...