Lackgarantie nach Unfall??

Diskutiere Lackgarantie nach Unfall?? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, nach einem Auffahrunfall auf unseren Golf IV wurden am Heck Klappe und Stoßfänger gewechselt. Alle Arbeiten (auch das...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    51500
    Hallo Skodagemeinde,
    nach einem Auffahrunfall auf unseren Golf IV wurden am Heck Klappe und Stoßfänger gewechselt.
    Alle Arbeiten (auch das Lackieren) wurden in einer VAG-Werkstatt ausgeführt.
    Nun habe ich heute beim Frühjahrsputz feststellen müssen, daß der Lack am Stoßfänger hochkommt (er schlägt Blasen!!).
    Deshalb meine Frage an Euch:wie verhält es sich mit der Lackgarantie??

2. noi76

noi76 Guest

Die Lackierarbeiten nach dem Unfall wurden ja von Euch bzw. der Versicherung bezahlt. Von daher habt Ihr auf diese Leistung die übliche Garantie bzw. Gewährleistung. Das hat nix mit der Lackgarantie des Autos zu tun, die das Problem sicher ausschließt.

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    51500
    ...und wie lang ist die Garantie (Gewährleistung)??
    Der Unfall war allerdings schon 2001............

4. noi76

noi76 Guest

Mittlerweile 2 Jahre, früher kürzer. Der Zeitraum ist aber sowieso rum. Aber der Händler kann und konnte schon immer für eine längere Zeit Garantie einräumen. Genaueres dazu kann aber nur der entsprechende Händler bzw. der Vertrag sagen.

5. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    51500
    ...also hat es wenig Zweck mit dem Händler über eine Nachlackierung zu verhandeln.
    noi76, ich danke Dir für deine Hilfe!!

Gruß Olaf

Thema: Lackgarantie nach Unfall??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackgarantie unfall

,
  2. Nach Unfall Lackgarantie

Die Seite wird geladen...

Lackgarantie nach Unfall?? - Ähnliche Themen

1. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  2. Fahrertür nach Unfall wechseln

Fahrertür nach Unfall wechseln: Hallo in die Runde, Ich habe heute angefangen die Tür meines Fabia‘s Bj 2011 gegen eine gebrauchte zu tauschen. Dabei musste ich leider schnell...
  3. Unfall mit dem Kodiaq

Unfall mit dem Kodiaq: Hallöchen zusammen, Hatte von euch schon mal wer das unliebsame „Vergnügen“ mit dem Kodiaq ein Unfall zu bauen? Mir hat man am Freitag die...
  4. Skoda Fabia 2 Kurvenlicht Höhenverstellung o.F nach Unfall

Skoda Fabia 2 Kurvenlicht Höhenverstellung o.F nach Unfall: Hallo, meine Frau fährt einen 2009er Fabia Combi. Dieser hatte einen Frontschaden und seit der Reparatur geht die Höhenverstellung nicht mehr. Es...
  5. Automatisches Verschließen - Verhalten bei Unfall?

Automatisches Verschließen - Verhalten bei Unfall?: Hallo Leute, ich hatte kürzlich folgendes Erlebnis: ein PKW vor mir fuhr erstmal eine ungenaue Spur, mal leicht links, dann wieder leicht rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden