Lackfolien Autofolien

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von easy-rider1000, 01.06.2012.

  1. #1 easy-rider1000, 01.06.2012
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neptun Rumänien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Hi, was haltet ihr eigentlich von „Autofolien“? Also ich
    meine diese Folien die anstatt einer neuen Lackierung auf das Auto geklebt
    werden. Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 01.06.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Lackfolien Autofolien

Die Seite wird geladen...

Lackfolien Autofolien - Ähnliche Themen

  1. Autofolie / Digitaldruck (Itasha)

    Autofolie / Digitaldruck (Itasha): Hi Community, ich suche seit einigen Tagen Ideen und genauere Informationen, es schein in DE bzw. speziell in meiner Umgebung nicht so bekannt zu...
  2. Autofolie

    Autofolie: Hallo Hat jemand nen Tipp für mich welche Fahrzeugfolie in etwa dem Candy weiß entspricht? Hab meinen Kühlergrill mit normal weißer Autofolie...
  3. Zweitschlüssel & Lackfolie

    Zweitschlüssel & Lackfolie: Hallo hat schon mal wer einen Schlüssen machen lassen? Ich brauche noch einen für meinen Memorysitz. Und hat Jemand Erfahrung mit den Lackfolien...
  4. Modellübergreifend Autofolie auf Alufelgen

    Autofolie auf Alufelgen: Nabend zusammen. Dieses Jahr will ich meinen Roomi farblich etwas auffrischen und spiele mit den Gedanken u.a. meine Felgen mit Folie zu...