Lackflege

Diskutiere Lackflege im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Welche Mittelchen nehmt ihr denn, damit euere Autos so richtig schön glänzen???(z.B. Sonax,Autoglym,Liquid Glass u.s.w.)
#
schau mal hier: Lackflege. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bohli

Guest
Hallo
Also gibt es noch nichts neues und besseres als Liquid Glass. Ist zwar teuer aber wer gut aussehen will muß....

Thema:

Lackflege

Lackflege - Ähnliche Themen

Innenraumreinigung - welches Mittel: Hallo liebes Forum! Ich habe meinen Octavia Combi erst ein paar Wochen....es ist mein neues / gebrauchtes Hundeauto. Er muss natürlich öfters mal...
Scheibenwischer: Hallo in die Runde, ich habe meinen Vorführwagen mit 4000 km im Oktober gekauft. Im Juni 2020 hat das Autohaus den Kamiq als Vorführwagen...
Tönungsfolie plus Sunset - Wert der Tönung?: Hallo in die Runde, nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin, stelle ich die Frage in die Runde und hoffe auf euer...
Rückbank ausbauen bei Felicia LX? *frischfeliebt: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns gerade unser erstes gemeinsames Auto gekauft - einen Felicia LX (2000er, 54PS) und sind suuper happy mit ihm...
iV Stromer: Tankkarte u. AG-Abrechung: Hallo iV Firmenwagenfahrer, wie handhabt ihr/euer Arbeitgeber die Abrechnung des Stroms? Welche Tankkarten bekommt ihr von der VW Leasing...
Oben