Lackflege

Diskutiere Lackflege im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Welche Mittelchen nehmt ihr denn, damit euere Autos so richtig schön glänzen???(z.B. Sonax,Autoglym,Liquid Glass u.s.w.)
#
schau mal hier: Lackflege. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lackflege Beitrag #2

Zimmtstern

Guest
waschen per hand, siliconfreie politur, liquid glass als hochglanzversiegelung!!
www.petzoldts.de

• Lackflege Beitrag #3

Bohli

Guest
Hallo
Also gibt es noch nichts neues und besseres als Liquid Glass. Ist zwar teuer aber wer gut aussehen will muß....

Thema:

Lackflege

Lackflege - Ähnliche Themen

Sitzeinstellung: Hallo Zusammen, ich habe meine Sitzposition so eingestellt, das der Sitz ganz nach hinten gefahren ist. Wenn ich das Fahrzeug nun abschließe und...
Wasserpumpe und Zahnriemensatz dazu incl. Klimaanlage.: Hallo Bei meinem Skoda Fabia I Combi 6Y5 1.4 16V 1390 ccm 59kw.80PS HSN :8004 und TSN :AET ist die Wasserpumpe undicht. Nun bin ich mir beim...
Tauschluftfilter für Skoda Karoq Scout: Hallo , ich möchte mir einen Tauschfilter von K&N oder JR einbauen. Wie sind euere Erfahrungen? Gruß Hermann Hi, hab mir gerade nen K&N bestellt...
Motorraum Beschreibung kamiq 115 PS DSG: Hallo gibt es irgendwo eine Beschreibung vom Motorraum? Also wo sitzt z.b das AGR Ventil u.s.w.?
Innenraumreinigung - welches Mittel: Hallo liebes Forum! Ich habe meinen Octavia Combi erst ein paar Wochen....es ist mein neues / gebrauchtes Hundeauto. Er muss natürlich öfters mal...
Oben