Lackfarbe canadian green metallic

Diskutiere Lackfarbe canadian green metallic im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nachdem ich den Wechsel von EU-Kontrollschildern auf die Schweizer Norm vollzogen habe sind vorne an der Frontschürze vom alten Schild 4...

1. #1 Bergbauer, 25.09.2005
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Hallo!

Nachdem ich den Wechsel von EU-Kontrollschildern auf die Schweizer Norm vollzogen habe sind vorne an der Frontschürze vom alten Schild 4 Schraublöcher übriggeblieben. Wo bekomm ich nen passenden Lackstift her um diese etwas zu kaschieren? Kann man sowas auch mit ner Paste o.ä. ausfüllen?

:keineahnung:

Bergbauer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackIt, 25.09.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Passende Lackstifte bekommst Du, man glaubt es kaum, beim Freundlichen.

4. #3 Bergbauer, 25.09.2005
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    merci!

Almbauer

Thema:

Lackfarbe canadian green metallic

Die Seite wird geladen...

Lackfarbe canadian green metallic - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Space Violett Metallic..

Space Violett Metallic..: Hallo, bin neu hier. :S Habe bisher alle Beiträge zum Thema Lackierung mit Interesse gelesen. Mit der Bestellung einer Limousine in Space...
  3. DriveGreen / Green Score

DriveGreen / Green Score: Moin, moin! Mir ist letztens aufgefallen, dass - als ich mit ~160 über die Autobahn fuhr - das "Blatt" der Green Score Anzeige nur noch grau war...
  4. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  5. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...