Lacker // Karrossiebauer in Kreis SFA

Diskutiere Lacker // Karrossiebauer in Kreis SFA im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Suche einen "guten" Lacker und einen für Karrosseriearbeiten im Raum SFA, der Spaß am Autoschauben hat! Für mein Dauerprojekt Felicia!!! MfG H.

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Suche einen "guten" Lacker und einen für Karrosseriearbeiten im Raum SFA, der Spaß am Autoschauben hat!
    Für mein Dauerprojekt Felicia!!!

MfG H.

Thema:

Lacker // Karrossiebauer in Kreis SFA

Die Seite wird geladen...

Lacker // Karrossiebauer in Kreis SFA - Ähnliche Themen

1. Skoda 120 aus dem Kreis Kassel sagt "hallo" :)

Skoda 120 aus dem Kreis Kassel sagt "hallo" :): Hallo Liebe Leute, vorgestellt habe ich mich schonmal kurz, nun zu meinem Fahrzeug :) Ich habe letztes Jahr den Skoda 120 5-Gang, BRD Modell, Bj....
  2. Lack an Stoßstange platzt ab

Lack an Stoßstange platzt ab: Hallo liebe Skoda Community, ich bin neu hier und noch etwas planlos. Ich habe im Oktober 2019 einen Gebrauchten Skoda Octavia III bei einem...
  3. Lack blättert an Stoßstange ab, nicht Original

Lack blättert an Stoßstange ab, nicht Original: Hallo zusammen, vielleicht könntet Ihr mir bei meiner Frage helfen. Ich habe Anfang 2018 von einem Autohaus einen gebrauchten Fabia gekauft mit...
  4. Lack auf SRA Abdeckung ist ab.

Lack auf SRA Abdeckung ist ab.: Hi habe schon etwas länger einen Steinschlag auf meiner SRA Abdeckung der vorderen Stoßstange bemerkt und seit der letzten Waschstraße ist nun ein...
  5. An alle mit Stahl Grau Lack

An alle mit Stahl Grau Lack: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Nachdem ich ja meinen Superb in Stahl Grau mit Supernova Felgen in schwarz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden