Lacker // Karrossiebauer in Kreis SFA

Diskutiere Lacker // Karrossiebauer in Kreis SFA im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Suche einen "guten" Lacker und einen für Karrosseriearbeiten im Raum SFA, der Spaß am Autoschauben hat! Für mein Dauerprojekt Felicia!!! MfG H.

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Suche einen "guten" Lacker und einen für Karrosseriearbeiten im Raum SFA, der Spaß am Autoschauben hat!
    Für mein Dauerprojekt Felicia!!!

    MfG H.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lacker // Karrossiebauer in Kreis SFA

Die Seite wird geladen...

Lacker // Karrossiebauer in Kreis SFA - Ähnliche Themen

  1. Lack Kratzer - was tun?

    Lack Kratzer - was tun?: Ich habe beim einparken die Höhe des Bürgersteigs unterschätzt. Jetzt habe ich vorne unten einen ganz leichten Kratzer. Kann man da selber was...
  2. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  3. Lack Versiegelung?

    Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Lack

    Lack: Hallo! Habe bei meinem S3 in Corrida-Rot bestellt. Es geht mir um die Lackqualität, habe ein leicht schlechtes Gewissen, weil ja...