lackcode!

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von s100 Hotte, 08.11.2011.

  1. #1 s100 Hotte, 08.11.2011
    s100 Hotte

    s100 Hotte

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14712 Rathenow 14712 Rathenow
    Fahrzeug:
    S100 bj 76 / S105 s Bj 79 / Renault R5 Bj 84 / Volvo 244 DLS Bj 77 / Volvo 240 GL Bj 85/ Renault5 Bj 82/ Dodge Ram Van Bj 00 / Ford Granada Bj 76
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    89000
    Sagt mal gibs es denn eingendlich nen lackcode für die alten skoda farben? hab hier nen grauen 83er 105er, da müsst ich mal die farbnummer raus finden!


    Gruß Torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Da gibt es sogar mehrere. Einmal den Originalcode von Skoda selbst. Damit dürften die wenigsten Lackierer heute noch was anfangen können. Dann gibt es die spezifischen Codes der Lackhersteller. Standox und andere haben inzwischen auf Ihren Webseiten auch die alten Farbtabellen von Skoda. Teilweise mit Vorsicht zu geniessen. Und zu guter letzt gibt es diverese RAL-Katalog mit unterschiedlichen Codierungen je nach Farbsystem. Mit letzterem sollte jeder Lacker arbeiten können, allerdings sind die RAL-Farben nicht Skoda-spezifisch. Meist gibt es aber eine sehr ähnliche Farbe in den RAL-Systemen.
     
Thema:

lackcode!

Die Seite wird geladen...

lackcode! - Ähnliche Themen

  1. Lackcode von der Grundierung der Tügriffe ?

    Lackcode von der Grundierung der Tügriffe ?: Hallo, ich habe die Abdeckung vom Tügriff ersetzt, da mir diese vermutlich abgehebelt wurde. Die neue Abdeckung original Skoda ist wesentlich...
  2. Lackcode vom Fabia 2 RS

    Lackcode vom Fabia 2 RS: Such den Lackcode vom grünen Fabia RS