Lackcode von der Grundierung der Tügriffe ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Corradomichi, 21.12.2013.

1. #1 Corradomichi, 21.12.2013
    Corradomichi

Corradomichi

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,

ich habe die Abdeckung vom Tügriff ersetzt, da mir diese vermutlich abgehebelt wurde. Die neue Abdeckung original Skoda ist wesentlich heller in der Grundierung.
    Hat jemand eine Idee wie der original Ral - Code oder Farbe lautet?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich glaube das die Farbnote der Grundierung keine Großartige Rolle spielt, da ja eh lackiert wird. Einen kleinen Farbunterschied wird es vermutlich so oder so in der Decklackierung zum Rest des Autos geben.

...geTapatalked.

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Kann es evtl. sein, das du ein Griff des FL bekommen hast, wo diese Lackiert (bis auf Classic) ist und der SLX hatte ja unlackierte Griffe.

Thema: Lackcode von der Grundierung der Tügriffe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original grundierung skoda

Die Seite wird geladen...

Lackcode von der Grundierung der Tügriffe ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Nagelneue-verchromte Tügriffe Skoda Superb II Baujahr 09+

Nagelneue-verchromte Tügriffe Skoda Superb II Baujahr 09+: Ich verkaufe verchromte Türgriffe von Superskoda für den Superb II. Habe diese vor zwei Tagen erhalten, aber leider kann ich sie nicht nutzen,...
  2. Radhäuser 105/120 bis auf Grundierung säubern ?

Radhäuser 105/120 bis auf Grundierung säubern ?: Hat jemand einen guten Tipp, wie man die Radhäuser komplett sauber bekommt ? Möchte bei Tereza bis auf die Grundierung alles abbekommen....
  3. Innerer Tügriff zu viel Spiel

Innerer Tügriff zu viel Spiel: Nabend zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe heute meinen Superb abgeholt und bin soweit sehr zufrieden. Eins nervt mich jedoch Und zwar, dass...
  4. Lack löst sich großflächig von der Grundierung ab!

Lack löst sich großflächig von der Grundierung ab!: Moinsen! Hab ein kleines, großes Problem an meinem Fabia. Habe schon die Suchfunktion gequält und leider nichts dazu gefunden. Ich habe gestern...
  5. lackcode!

lackcode!: Sagt mal gibs es denn eingendlich nen lackcode für die alten skoda farben? hab hier nen grauen 83er 105er, da müsst ich mal die farbnummer raus...