Lackaufbereiter Neuss + 50 km gesucht. Bitte preiswerte Angebote und ggfs. eigene Erfahrung

Diskutiere Lackaufbereiter Neuss + 50 km gesucht. Bitte preiswerte Angebote und ggfs. eigene Erfahrung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, der Glanz nimmt leider langsam ab und die ein oder anderen Steinschläge stören. Kann mir einer von euch einen guten...

1. Zonker

Zonker

Hallo Community,

der Glanz nimmt leider langsam ab und die ein oder anderen Steinschläge stören. Kann mir einer von euch einen guten Lackaufbereiter nennen der wirklich gute Arbeit macht und preiswert ist? Eine Nano Versiegelung benötige ich nicht!
    Freue mich auf eure Vorschläge!

2. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Gute Arbeit + günstig? Beides geht leider nicht. Gibt zwar überall Angebote von wegen 120€ für innen und außen, aber bei Lack reicht es eben nicht mal eben mit dem Fell und 0815-Politur drüber zu gehen. Für die Kisten werden doch auch tausende Euros locker gemacht.

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

3. Zonker

Zonker

Ich habe in keinem Wort günstig geschrieben.. preiswert impliziert eher ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Sprich gute Arbeit, die seinen Preis wert ist. Also falls jemand einen guten Tipp hat und evtl. auch eigene Erfahrungen gemacht hat, also kein "hören/sagen" kann gern was schreiben.

Thema: Lackaufbereiter Neuss + 50 km gesucht. Bitte preiswerte Angebote und ggfs. eigene Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackaufbereiter neuss

Die Seite wird geladen...

Lackaufbereiter Neuss + 50 km gesucht. Bitte preiswerte Angebote und ggfs. eigene Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...