Lackabplatzer an der Heckklappe

Diskutiere Lackabplatzer an der Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, gestern war ich beim Skodahändler und hab die Heckklappe reklamiert,da links und rechts an den Kanten der Heckklappe der Lack abplatzt.Mal...

  1. #1 Alpenboss64, 31.03.2016
    Alpenboss64

    Alpenboss64

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeug:
    Superb TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    91500
    Servus,
    gestern war ich beim Skodahändler und hab die Heckklappe reklamiert,da links und rechts an den Kanten der Heckklappe der Lack abplatzt.Mal schauen ob Skoda noch Kulanz gibt EZ 2/2012.Bilder wurden gemacht und das ganze Auto mit einem Lackprüfmessgerät überprüft,aber alles orginal.
    Hat jemand schon mal einen solchen Fall gehabt,wenn ja wie ist ausgegangen.

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Welcher Art sind den diese Abplatzungen? Rost? Mach doch mal bitte ein Foto davon und stell es mal ein...
     
  4. #3 dathobi, 31.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Hat (fast) nichts zu bedeuten...wichtig für Kulanz ist ein lückenloses Service Heft und das mit Skoda Stempel.
     
  5. #4 Alpenboss64, 31.03.2016
    Alpenboss64

    Alpenboss64

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeug:
    Superb TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    91500
    Hier ein paar Fotos

    Gruß Michael
     

    Anhänge:

  6. #5 dathobi, 31.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Da löst sich der Decklack...wie geht das den? Und was sagt die Werkstatt dazu?
    Ist dein Service-Heft vollständig mit Skoda Stempel versehen?
     
  7. #6 stephanbrenner, 31.03.2016
    stephanbrenner

    stephanbrenner

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    154000
    Ich hatte selbiges am Ende der hinteren Stoßstange. Klein aber ärgerlich. Wurde bei mir mit der Gebrauchtwagengarantie gemacht.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  8. #7 Alpenboss64, 31.03.2016
    Alpenboss64

    Alpenboss64

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeug:
    Superb TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    91500
    Serviceheft ist vollständig.Die Werkstatt hat öfters ungewöhnliche Fälle.
     
  9. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    21224 Nenndorf
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    150415km + 235tkm + 75tkm
    So ähnlich sieht meine beim 2010er combi auch aus und zusätzlich noch innen die Löcher wo Wasser ablaufen kann der Lack komplett drum herum hoch gekommen wegen Rost. Bilder folgen.
    Müsste lackiert werden, trotz lückenlosem Skoda Service auf eigene Kosten :-)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Salomoon, 02.04.2016
    Salomoon

    Salomoon

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es genauso wie beschrieben. Der hat es auf Kulanz übernommen.
     
  12. #10 Marciiii, 02.04.2016
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    habe selbiges Problem
     
Thema:

Lackabplatzer an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Lackabplatzer an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...