Lack schon im Handel?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Rüscherl, 16.09.2005.

1. #1 Rüscherl, 16.09.2005
    Rüscherl

Rüscherl Guest

Hi,

steinigt mich jetzt nicht, weil ich schon länger nicht mehr zu ATU und so gekommen bin. Aber gibt es die Lacke vom O² schon im Handel? Schon, oder? Bräuchte das Shara Beige, weil ich mir von Milotec Lütungsdüsen und Spoilerecken bestellen will. Und sollen natürlich lackiert sein, bis der Wagen da ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 16.09.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi Rüscherl,

hab mich grad mal durch die STANDOX Farbtonsuche gekämpft und der Farbton "Sahara-Beige Metallic" ist natürlich verfügbar. Soll für dich heißen, dass du zu fast jeder Lackiererei in deiner Nähe gehen kannst und die dir den Lack anmischen können. Die brauchen dafür nur den Farbcode / Farbbezeichnung und dann mischen die dir den Lack laut Standox-Palette (ist so der Standardlack für Autoreperaturlacke) an. Gibt's es dann als Lackstifte, aber auch als fertig in der Sprühdose, weil das dann wesentlich einfacher zu verarbeiten ist.

Es gibt auch diverse Anbieter bei Ebay, die diesen Service des Anmischens einer 400ml Spraydose anbieten. Dort kann man dann vorher mal per Mail mit seinen Fahrzeugdaten unverbindlich nachfragen und dann kauft man nicht umsonst. Ein Link dazu wäre dieser HIER.

EDIT: Hab grad auch nochmal im Netz gestöbert... du bekommst auch 2x150ml Lackspray (1x 150ml Basislack und 1x 150ml Klarlack) direkt vom Skoda-Händler, was dich 10,70€ kostet... Angebot findest du HIER.

MfG sk_fav781

4. #3 Rüscherl, 16.09.2005
    Rüscherl

Rüscherl Guest

Sei gegrüßt sk_fav781!

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Das mit Standox hab ich gar ned gewußt!

Hab immer des Zeug beim ATU gekauft.
    Da hätte mir aber beim Freundlichen von Audi auch was sagen können. War dort nämlich wegen dem Farbcode vom Fabia meiner Frau (Bj. 01, Silber) bis die da was gefunden haben. Den Code, der im Fabia war kannten die gar nicht.

Dann werd ich wohl bei ebay zugreifen, da die 150ml vom Autohaus wohl nicht für Spoilerecken, Scheinwerferblenden und die Lufteinlässe reichen werden. Und billiger ist es auch,dann brauch i nur noch a dose Klarlack.

also, nochmals merci!

Thema:

Lack schon im Handel?

Die Seite wird geladen...

Lack schon im Handel? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  3. Lack Versiegelung?

Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...