Lack schon im Handel?

Diskutiere Lack schon im Handel? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, steinigt mich jetzt nicht, weil ich schon länger nicht mehr zu ATU und so gekommen bin. Aber gibt es die Lacke vom O² schon im Handel?...

  1. #1 Rüscherl, 16.09.2005
    Rüscherl

    Rüscherl Guest

    Hi,

    steinigt mich jetzt nicht, weil ich schon länger nicht mehr zu ATU und so gekommen bin. Aber gibt es die Lacke vom O² schon im Handel? Schon, oder? Bräuchte das Shara Beige, weil ich mir von Milotec Lütungsdüsen und Spoilerecken bestellen will. Und sollen natürlich lackiert sein, bis der Wagen da ist.
     
  2. #2 sk_fav781, 16.09.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi Rüscherl,

    hab mich grad mal durch die STANDOX Farbtonsuche gekämpft und der Farbton "Sahara-Beige Metallic" ist natürlich verfügbar. Soll für dich heißen, dass du zu fast jeder Lackiererei in deiner Nähe gehen kannst und die dir den Lack anmischen können. Die brauchen dafür nur den Farbcode / Farbbezeichnung und dann mischen die dir den Lack laut Standox-Palette (ist so der Standardlack für Autoreperaturlacke) an. Gibt's es dann als Lackstifte, aber auch als fertig in der Sprühdose, weil das dann wesentlich einfacher zu verarbeiten ist.

    Es gibt auch diverse Anbieter bei Ebay, die diesen Service des Anmischens einer 400ml Spraydose anbieten. Dort kann man dann vorher mal per Mail mit seinen Fahrzeugdaten unverbindlich nachfragen und dann kauft man nicht umsonst. Ein Link dazu wäre dieser HIER.

    EDIT: Hab grad auch nochmal im Netz gestöbert... du bekommst auch 2x150ml Lackspray (1x 150ml Basislack und 1x 150ml Klarlack) direkt vom Skoda-Händler, was dich 10,70€ kostet... Angebot findest du HIER.

    MfG sk_fav781
     
  3. #3 Rüscherl, 16.09.2005
    Rüscherl

    Rüscherl Guest

    Sei gegrüßt sk_fav781!

    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    Das mit Standox hab ich gar ned gewußt!

    Hab immer des Zeug beim ATU gekauft.
    Da hätte mir aber beim Freundlichen von Audi auch was sagen können. War dort nämlich wegen dem Farbcode vom Fabia meiner Frau (Bj. 01, Silber) bis die da was gefunden haben. Den Code, der im Fabia war kannten die gar nicht.

    Dann werd ich wohl bei ebay zugreifen, da die 150ml vom Autohaus wohl nicht für Spoilerecken, Scheinwerferblenden und die Lufteinlässe reichen werden. Und billiger ist es auch,dann brauch i nur noch a dose Klarlack.

    also, nochmals merci!
     
Thema:

Lack schon im Handel?

Die Seite wird geladen...

Lack schon im Handel? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  2. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  3. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  4. Schon wieder Geräusche vom ZMS

    Schon wieder Geräusche vom ZMS: Hallo Leute, ich hatte ja im Oktober ´15 einen Motorschaden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt, zzgl. zum Motor, nur die Kupplung und das...
  5. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......