Lack probleme beim octavia 1z facelifte am heck

Diskutiere Lack probleme beim octavia 1z facelifte am heck im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen. Eigentlich bin ich ja mit meinem Oci recht zufrieden. Doch nun mal wieder die ernüchterung. Nach dem an meinem Heck am...

1. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo alle zusammen.

Eigentlich bin ich ja mit meinem Oci recht zufrieden. Doch nun mal wieder die ernüchterung. Nach dem an meinem Heck am Kotflügel auf der rechten Seite zwischen der Stoßstange und dem Koti lack abgeplatz ist (ca. 2cm länge) Und ich schon wegen der Rekla beim (überhaupt nicht) freundlichen war, dieser fotos machte und ich wirklich schon nach 7 WOCHEN bescheidbekommen habe das die Fotos nichts geworden sind und Skoda so nichts entscheiden kann, ich wieder dort war und neue bilder gemacht wurden. HABE ICH JETZT DAS SELBE PROBLEM AUF DER ANDEREN SEITE :cursing: :cursing: :cursing:
    Kennt jemand das problem ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    sorry sollte natürlich bei octavia 2 rein.... Bitte verschieben....
    Danke ;-)

Thema:

Lack probleme beim octavia 1z facelifte am heck

Die Seite wird geladen...

Lack probleme beim octavia 1z facelifte am heck - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...