Lack probleme beim octavia 1z facelifte am heck

Diskutiere Lack probleme beim octavia 1z facelifte am heck im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen. Eigentlich bin ich ja mit meinem Oci recht zufrieden. Doch nun mal wieder die ernüchterung. Nach dem an meinem Heck am...

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
Hallo alle zusammen.

Eigentlich bin ich ja mit meinem Oci recht zufrieden. Doch nun mal wieder die ernüchterung. Nach dem an meinem Heck am Kotflügel auf der rechten Seite zwischen der Stoßstange und dem Koti lack abgeplatz ist (ca. 2cm länge) Und ich schon wegen der Rekla beim (überhaupt nicht) freundlichen war, dieser fotos machte und ich wirklich schon nach 7 WOCHEN bescheidbekommen habe das die Fotos nichts geworden sind und Skoda so nichts entscheiden kann, ich wieder dort war und neue bilder gemacht wurden. HABE ICH JETZT DAS SELBE PROBLEM AUF DER ANDEREN SEITE :cursing: :cursing: :cursing:
Kennt jemand das problem ?
 

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
sorry sollte natürlich bei octavia 2 rein.... Bitte verschieben....
Danke ;-)
 
Thema:

Lack probleme beim octavia 1z facelifte am heck

Lack probleme beim octavia 1z facelifte am heck - Ähnliche Themen

Octavia III Combi - Lack platzt ab und wirft Blasen: Hallo, mein "neuer" Skoda Oktavia Combi III (EZ 3/2017) beim Händler am 15.05.18 abgeholt, sollte am Freitag eine Steinschlagschutzfolie auf die...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
DSG klackt beim Hochschalten: Hallo liebe Community, ich hab mich diesbezüglich mal umgeschaut aber mein Problem scheint bisher noch keiner gehabt zu haben (die meisten hatten...
Ein Superb weniger auf der Strasse - heul: Letzten Freitag bei schönstem Sonnenschein war ich auf dem Weg zu einem Kunden. Auf der Autobahn wie immer Stop & Go. Ich reihte mich also mal ein...
Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
Oben