Lack problem

Diskutiere Lack problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen Fabia 1.4 steilheck in gold / bronze metallic mit erstzulassung 01/01 (gekauft 09/02) und habe festgestellt das die...

  1. #1 cb13tw006, 06.05.2003
    cb13tw006

    cb13tw006 Guest

    Hallo
    Ich habe einen Fabia 1.4 steilheck in gold / bronze metallic mit erstzulassung 01/01 (gekauft 09/02)
    und habe festgestellt das die hintere und die vordere stoßstange um einiges dunkler sind als der rest des autos ist das bei fabia normal ??? kann mann da eine lack reklamation bei skoda machen oder hat man da keine chance ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    also die farbe heißt atacama-beige metallic. eine sehr schöne farbe :hoch: .

    solche farbunterschiede sind nicht normal. handelt es sich um einen unfallwagen, der nicht ganz fachmännisch instand gesetzt wurde :einfall: .

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 Andre H., 06.05.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hört sich wirklich fast so an. Mein altes Auto war ein Mitsubishi Colt in "annanas-gelb-metallic" und musste auch auf Grund eines fremdverschuldeten Unfalls teils lackiert werden. Obwohl dies für viel Geld in einer Fachwerkstatt durchgeführt wurde, sah man extreme (!) Farbunterschiede. Erst durch Hilfe eines Anwaltes wurde der Wagen neu und zufriedenstellend lackiert.

    Grüße
    André
     
Thema:

Lack problem

Die Seite wird geladen...

Lack problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...