Lack problem

Diskutiere Lack problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen Fabia 1.4 steilheck in gold / bronze metallic mit erstzulassung 01/01 (gekauft 09/02) und habe festgestellt das die...

1. #1 cb13tw006, 06.05.2003
    cb13tw006

cb13tw006 Guest

Hallo
    Ich habe einen Fabia 1.4 steilheck in gold / bronze metallic mit erstzulassung 01/01 (gekauft 09/02)
    und habe festgestellt das die hintere und die vordere stoßstange um einiges dunkler sind als der rest des autos ist das bei fabia normal ??? kann mann da eine lack reklamation bei skoda machen oder hat man da keine chance ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.05.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    also die farbe heißt atacama-beige metallic. eine sehr schöne farbe :hoch: .

solche farbunterschiede sind nicht normal. handelt es sich um einen unfallwagen, der nicht ganz fachmännisch instand gesetzt wurde :einfall: .

Andreas :headbang:

4. #3 Andre H., 06.05.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hört sich wirklich fast so an. Mein altes Auto war ein Mitsubishi Colt in "annanas-gelb-metallic" und musste auch auf Grund eines fremdverschuldeten Unfalls teils lackiert werden. Obwohl dies für viel Geld in einer Fachwerkstatt durchgeführt wurde, sah man extreme (!) Farbunterschiede. Erst durch Hilfe eines Anwaltes wurde der Wagen neu und zufriedenstellend lackiert.

Grüße
    André

Thema:

Lack problem

Die Seite wird geladen...

Lack problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  2. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG

Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG: Hallo! Ich habe bezüglich meines Problems nichts Näheres finden können und möchte daher hier nachfragen. Termin beim Freundlichen ist bereits für...
  5. Octavia III Problem bei POI Listen Import

Problem bei POI Listen Import: Hallo zusammen, ich habe bis dato immer sehr bequem über die VW Seite .volkswagen.de/de/navigation/discover-pro/poi-listen-sammlung.html meine...