Lack problem

Diskutiere Lack problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen Fabia 1.4 steilheck in gold / bronze metallic mit erstzulassung 01/01 (gekauft 09/02) und habe festgestellt das die...

  1. #1 cb13tw006, 06.05.2003
    cb13tw006

    cb13tw006 Guest

    Hallo
    Ich habe einen Fabia 1.4 steilheck in gold / bronze metallic mit erstzulassung 01/01 (gekauft 09/02)
    und habe festgestellt das die hintere und die vordere stoßstange um einiges dunkler sind als der rest des autos ist das bei fabia normal ??? kann mann da eine lack reklamation bei skoda machen oder hat man da keine chance ???
     
  2. #2 KleineKampfsau, 06.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    also die farbe heißt atacama-beige metallic. eine sehr schöne farbe :hoch: .

    solche farbunterschiede sind nicht normal. handelt es sich um einen unfallwagen, der nicht ganz fachmännisch instand gesetzt wurde :einfall: .

    Andreas :headbang:
     
  3. #3 Andre H., 06.05.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hört sich wirklich fast so an. Mein altes Auto war ein Mitsubishi Colt in "annanas-gelb-metallic" und musste auch auf Grund eines fremdverschuldeten Unfalls teils lackiert werden. Obwohl dies für viel Geld in einer Fachwerkstatt durchgeführt wurde, sah man extreme (!) Farbunterschiede. Erst durch Hilfe eines Anwaltes wurde der Wagen neu und zufriedenstellend lackiert.

    Grüße
    André
     
Thema:

Lack problem

Die Seite wird geladen...

Lack problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...