Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...

Diskutiere Lack platzt um Rückfahrsensoren ab... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. 2015 wurde meine Heckstoßstange aufgrund eines Auffahrunfalles erneuert... Also auch neu lackiert...

therealanda

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Tag zusammen,

ich hab folgendes Problem.
2015 wurde meine Heckstoßstange aufgrund eines Auffahrunfalles erneuert... Also auch neu lackiert.

Nun platzt mir um 3 von 4 Rückfahrsensoren der Lack ab.

Auf Garantieanfrage beim Händler macht dieser einen weiteren Kratzer (Fahrerflucht) an der Stoßstange sich zu Nutze und schiebt die Schuld einfach auf diesen 'Unfall'...

Ich bin sowas von sauer... Kann mir nicht vorstellen, dass diese Abplatzer davon kommen...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Probleme mit Lackierungen gemacht... Soll ich einen Gutachter mit einbeziehen?

Nun stellt sich der Händler als großzügig dar und bietet mir am für 150€ die Reparatur durchzuführen.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Danke,
Thereal...
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Die Schiedsstelle der KFZ-Innung hilft gegebenenfalls auch...
 

Blue Marouk

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
20
Ort
Geseke
Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
Da hat der Kollege Recht.
Manchmal kann er auch Nett.
 

Pompom

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
4.458
Zustimmungen
186
Fahrzeug
Octavia 3 FL 1.4 DSG
Kilometerstand
25000
Ottensener hat Recht! :thumbsup:
 

Gast003

Guest
Ich nehme doch an, dass nicht die KFZ-Werkstatt, sondern ein Fahrzeuglackierbetrieb die Stoßstange übergeblasen hat...?
 

therealanda

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Also das hätte zumindest alles Hand und Fuß... Die bekommen die Teile wohl nur noch unlackiert von Skoda und müssen dann den Lack an das Fahrzeug anpassen... Ich denke die Werkstatt hat dafür nen anständigen Lackierpartner... Also sollte der Lack auch länger als zwei Jahre halten?!
 

therealanda

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Auch mobil? Hab leider nichts gefunden - oder war schon zu spät dran, sorry ;)
 

Dajoga

Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
231
Zustimmungen
87
Ja, auch mobil.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171103-085828_01.jpg
    Screenshot_20171103-085828_01.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 66
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

therealanda

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Die Schiedsstelle der KFZ-Innung hilft gegebenenfalls auch...
Hab das jetzt mal gemacht - gab sehr schnelle Rückmeldung, dass sie sich die Sache anschauen.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Danke für die schnelle Hilfe!
Grüße, Thereal...
 
Thema:

Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...

Lack platzt um Rückfahrsensoren ab... - Ähnliche Themen

Riesenproblem : Lack platzt inklusive Grundierung großflächig ab.: Das kann echt nicht wahr sein. Es passt zwar nicht unbedingt hier in das Fabia II Forum aber ich bin absolut fertig. Am Freitag gebe ich ja meinen...
Jetzt ist der Lack ab...: An meinem Octi Kombi (EZ 1/2001) geht am Stoßfänger hinten der schöne tiefseeblaue Lack ab. Erst haben sich Blasen gebildet, jetzt platzt der Lack...
Oben