Lack NR. benötigt

Diskutiere Lack NR. benötigt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, brauche die Lack Nr. von meinem Fabia, die Farbe heißt "Stone Grey". Leider habe ich die Nr. weder im Service Heft noch sonst wo im Auto...

  1. #1 MattesAC, 24.05.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi Leute,
    brauche die Lack Nr. von meinem Fabia,
    die Farbe heißt "Stone Grey".
    Leider habe ich die Nr. weder im Service
    Heft noch sonst wo im Auto stehen.
    Kann mir einer weiterhelfen oder mir die
    Nr. nennen??
    Wäre nett, danke!!!!

    Gruß Matthias
     
  2. #2 KleineKampfsau, 24.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Woher hast du denn dein Auto ? Sie steht im Serviceheft ganz vorn auf einem Aufklerber (4-stellige Nummer). Alternativ mal den Boden im Kofferraum anheben. Dort ist derselbe Aufkleber mit derselben Nummer.

    Andreas
     
  3. #3 MattesAC, 24.05.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Tja, das hab ich von Fl. in Aachen.
    Im Serviveheft fehlt nämlich genau
    der Aufkleber.
    Aber trotzdem danke, werde mal auf
    dem Kofferraumboden nachsehen, dass
    wußte ich bis jetzt noch nicht!!!
     
  4. #4 AndreThiel, 24.05.2005
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    da musst du mal zu deinem autohaus fahren, die können dir weiterhelfen... bzw du schaust in deinem kaufvertrag bzw in deinem darlehensvertrag, da steht bei mir die farbnr. auch ansonst in serviceheft auf der ersten seite
     
  5. #5 passat32b, 24.05.2005
    passat32b

    passat32b Guest

    Hallo Matthias,

    Lacknummer stone-grey metallic = 9151

    Gruß Klaus
     
  6. #6 survivor, 24.05.2005
    survivor

    survivor Guest

    jop, hab auch grad bei meinem stone-grey-metallic faarbenen fabia geguckt, die nummer ist 9151.
    mfg, survivor
     
  7. #7 MattesAC, 24.05.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ok, prima! Danke Leute!
    Bei mir steht wirklich gar nix im Auto
    oder Serviceheft.
    Jetzt kann ich wenigstens meinem
    Lackierer die Nr. sagen.......
     
Thema:

Lack NR. benötigt

Die Seite wird geladen...

Lack NR. benötigt - Ähnliche Themen

  1. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

    Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...
  2. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Hilfe bei RS Kauf benötigt

    Hilfe bei RS Kauf benötigt: Servus zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines RS. Bisher bin ich Passat gefahren und möchte nun mal ein flottes, mehr Spaßmachendes...
  5. Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...

    Lack platzt um Rückfahrsensoren ab...: Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. 2015 wurde meine Heckstoßstange aufgrund eines Auffahrunfalles erneuert... Also auch neu lackiert....