Lack NR. benötigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MattesAC, 24.05.2005.

  1. #1 MattesAC, 24.05.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi Leute,
    brauche die Lack Nr. von meinem Fabia,
    die Farbe heißt "Stone Grey".
    Leider habe ich die Nr. weder im Service
    Heft noch sonst wo im Auto stehen.
    Kann mir einer weiterhelfen oder mir die
    Nr. nennen??
    Wäre nett, danke!!!!

    Gruß Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Woher hast du denn dein Auto ? Sie steht im Serviceheft ganz vorn auf einem Aufklerber (4-stellige Nummer). Alternativ mal den Boden im Kofferraum anheben. Dort ist derselbe Aufkleber mit derselben Nummer.

    Andreas
     
  4. #3 MattesAC, 24.05.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Tja, das hab ich von Fl. in Aachen.
    Im Serviveheft fehlt nämlich genau
    der Aufkleber.
    Aber trotzdem danke, werde mal auf
    dem Kofferraumboden nachsehen, dass
    wußte ich bis jetzt noch nicht!!!
     
  5. #4 AndreThiel, 24.05.2005
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    da musst du mal zu deinem autohaus fahren, die können dir weiterhelfen... bzw du schaust in deinem kaufvertrag bzw in deinem darlehensvertrag, da steht bei mir die farbnr. auch ansonst in serviceheft auf der ersten seite
     
  6. #5 passat32b, 24.05.2005
    passat32b

    passat32b Guest

    Hallo Matthias,

    Lacknummer stone-grey metallic = 9151

    Gruß Klaus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 survivor, 24.05.2005
    survivor

    survivor Guest

    jop, hab auch grad bei meinem stone-grey-metallic faarbenen fabia geguckt, die nummer ist 9151.
    mfg, survivor
     
  9. #7 MattesAC, 24.05.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ok, prima! Danke Leute!
    Bei mir steht wirklich gar nix im Auto
    oder Serviceheft.
    Jetzt kann ich wenigstens meinem
    Lackierer die Nr. sagen.......
     
Thema:

Lack NR. benötigt

Die Seite wird geladen...

Lack NR. benötigt - Ähnliche Themen

  1. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  2. Lack Versiegelung?

    Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  3. Lack

    Lack: Hallo! Habe bei meinem S3 in Corrida-Rot bestellt. Es geht mir um die Lackqualität, habe ein leicht schlechtes Gewissen, weil ja...
  4. Rapid Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt

    Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt: Hallo zusammen , meine Frau und ich haben am Montag unseren neuen Rapid Spaceback Joy (gebaut am 01.06.2016)TDI bekommen. Bei der Übergabe hatte...
  5. Uni-Lack beim Fabia III anfällig?

    Uni-Lack beim Fabia III anfällig?: Hallo Leute, wir haben Ende April einen F3 in laser-weiß bestellt. Nun habe ich von jemand gehört, dass ihr F3 in Pazifik-Blau einen sehr...