Lack löst sich von meiner Stossstange ab!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von GB-CS1, 24.10.2009.

  1. GB-CS1

    GB-CS1

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramsau am Dachstein Leiten 328 8972 Ramsau Österre
    Fahrzeug:
    Octavia 4x4 L&K 2,0 TDI, Sunset, Navi-Amundsen, Leder/Alcantara ...
    Werkstatt/Händler:
    Erlbacher Schladming
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo an alle Skoda Freunde!



    Habe bei meinem Octavia II ein Lackproblem an der hinteren Stossstange!

    Beim waschen ist mir aufgefallen, dass sich der Lack ablöst!



    Das Ding ist grade mal 5 Monate alt und schon so einen Schönheitsfehler ;(



    Den "Herren" von Skoda intressiert mein Problem jedoch sehr wenig!

    Von wegen Lack-Garantie!

    Offensichtlich wurde beim Untergrund oder der Verarbeitung Mist gebaut! X( :cursing: :!:



    Vielleicht hat eine (r) genau so ein Problem. :?:



    Wäre für Infos sehr dankbar!!!



    Falls solche Schaden öfter mal vorkommen, müssen sich die Pfuscher mal was einfallen lassen!



    LG

    Chris



    Octavia 2,0 TDI 4x4 L&K
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,

    Die haben scheinbar beim Facelift bei der Grundierung der Stoßfänger gepfuscht.
    Bei meinem Octavia wurden beide Stoßfänger anstandslos neu lackiert, nach 3 Tagen gabs die Freigabe von Skoda wegen der Lackgarantie.
    Ein Kollege hat bei seinem Facelift-Octavia demnächst einen Termin wegen der selben Geschichte, also du bist kein Einzelfall.
    Schau dir mal den vorderen Bereich des Stoßfängers im Bereich der Nummerntafelhalterung genauer an, da war bei mir der Lack nach der ersten Autowäsche weg.

    MfG

    renwal

    p.s. nicht ärgern das geht ohne Probleme auf Garantie, da gibts nichts zu diskutieren.
     
  4. GB-CS1

    GB-CS1

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramsau am Dachstein Leiten 328 8972 Ramsau Österre
    Fahrzeug:
    Octavia 4x4 L&K 2,0 TDI, Sunset, Navi-Amundsen, Leder/Alcantara ...
    Werkstatt/Händler:
    Erlbacher Schladming
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo renwal,



    danke für Deine Antwort!



    Werd meinen "Scotty" heute sauber machen und die Stossfänger auf weitere Lackschäden untersuchen.



    Dann ab zum :)



    -----------------------------

    Meine kurzgeschichte:

    Nach der Reklamation wurde ich von einem Skoda Mitarbeiter angerufen.

    Der hatte nicht viel interesse an meinem Problem und natürlich keine Ahnung was es heisst, wenn man sich um 35.000 Euronen einen Laurin & Klement

    anschafft und sich nach 5 Monaten der Lack ablöst! Ist doch klar, der muss sich selbst kein Auto kaufen!

    Als ich fragte, ob es mit der Grundierung zusammenhängen kann wurde ich noch ausgelacht!



    Also das ist Grund genug zum ärgern!







    Grüsse aus der Steiermark!

    Chris
     
  5. #4 digidoctor, 25.10.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Du hast tatsächlich 35.000 Euro bezahlt?

    Edit: Ach die Ösis
     
  6. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    2300
    Das wird wohl der Listenpreis sein, allerdings liegt der L&K 2.0 TDI 4x4 in Österreich ohne Extras schon bei über 34.000,- Euro.
    Also mit ein paar Extras gehts es sich leicht aus den L&K auf gut 40.000,- Euro zu bringen, dann zieh ein paar Prozente ab und es passt.


    MfG

    renwal
     
  7. GB-CS1

    GB-CS1

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramsau am Dachstein Leiten 328 8972 Ramsau Österre
    Fahrzeug:
    Octavia 4x4 L&K 2,0 TDI, Sunset, Navi-Amundsen, Leder/Alcantara ...
    Werkstatt/Händler:
    Erlbacher Schladming
    Kilometerstand:
    16000
    ja genau! die Ösis :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    naja das kannste ja so nich stehen lassen, wenn der händler da nix machen will wende dich direkt an skoda, beschwer dich über den lack und den händler, das kann ja nicht sein.
     
  10. GB-CS1

    GB-CS1

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramsau am Dachstein Leiten 328 8972 Ramsau Österre
    Fahrzeug:
    Octavia 4x4 L&K 2,0 TDI, Sunset, Navi-Amundsen, Leder/Alcantara ...
    Werkstatt/Händler:
    Erlbacher Schladming
    Kilometerstand:
    16000
    hi opela!



    mein Händler ist nicht das Problem!

    Ganz im Gegenteil!

    Der reisst sich für mich den A.... auf!



    Skoda selbst (zumindest dieser eine Typ) ist unfähig.



    Wird aber in nächster Zeit von mir hören 8)



    Freu mich schon, wenn mein Stossfänger wieder glänzt! :)



    Chris
     
Thema: Lack löst sich von meiner Stossstange ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 5e lack von stoßstange geht ab

    ,
  2. auto lack löst sich stossstange

    ,
  3. octavia ll lack löst sich an stoßstange

Die Seite wird geladen...

Lack löst sich von meiner Stossstange ab! - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...