Lack - Herstellergarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Orchidee139, 15.06.2010.

  1. #1 Orchidee139, 15.06.2010
    Orchidee139

    Orchidee139

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.9 TDI / Diesel, 03/2005
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo zusammen,

    kennt sich jemand mit Lackproblemen aus? :S

    An der Motorhaube und an der Heckklappe löst sich jeweils an den Kanten der Lack ab :cursing: ?( Hab jetzt erfahren, dass das über die Herstellergarantie (o.ä.) noch abgedeckt sein soll. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht??? Will nicht unbedingt schon wieder (viel ?) Geld ausgeben, um die Stellen richten zu lassen, will aber auch nicht, dass mir das Auto anfängt zu rosten! ;(

    Mein Baby ist BJ 2005.



    Danke schon mal im Voraus ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 15.06.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ja, Lackgarantie gibt's für 3 Jahre. Da wird wohl nichts zu holen sein.
     
Thema:

Lack - Herstellergarantie

Die Seite wird geladen...

Lack - Herstellergarantie - Ähnliche Themen

  1. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  2. Lack Versiegelung?

    Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  3. Lack

    Lack: Hallo! Habe bei meinem S3 in Corrida-Rot bestellt. Es geht mir um die Lackqualität, habe ein leicht schlechtes Gewissen, weil ja...
  4. Uni-Lack beim Fabia III anfällig?

    Uni-Lack beim Fabia III anfällig?: Hallo Leute, wir haben Ende April einen F3 in laser-weiß bestellt. Nun habe ich von jemand gehört, dass ihr F3 in Pazifik-Blau einen sehr...
  5. Frage zum Lack

    Frage zum Lack: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Ende Februar ein Skoda Superb gekauft,damit bin ich auch zufrieden nur wenn Sonne auf das Auto scheint...