Lack - Herstellergarantie

Diskutiere Lack - Herstellergarantie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Lackproblemen aus? :S An der Motorhaube und an der Heckklappe löst sich jeweils an den Kanten der Lack ab...

1. #1 Orchidee139, 15.06.2010
    Orchidee139

Orchidee139

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 6Y2, 1.9 TDI, 2000/01-2008/03, 1896 ccm, 74 KW, 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt / Bodenseekreis
    Kilometerstand:
    ca. 230´000 km
    Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Lackproblemen aus? :S

An der Motorhaube und an der Heckklappe löst sich jeweils an den Kanten der Lack ab :cursing: ?( Hab jetzt erfahren, dass das über die Herstellergarantie (o.ä.) noch abgedeckt sein soll. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht??? Will nicht unbedingt schon wieder (viel ?) Geld ausgeben, um die Stellen richten zu lassen, will aber auch nicht, dass mir das Auto anfängt zu rosten! ;(

Mein Baby ist BJ 2005.

Danke schon mal im Voraus ;)

2. #2 Superb*Pilot, 15.06.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ja, Lackgarantie gibt's für 3 Jahre. Da wird wohl nichts zu holen sein.

Thema:

Lack - Herstellergarantie

Die Seite wird geladen...

Lack - Herstellergarantie - Ähnliche Themen

1. Octavia RS 3 FL Lack blättert ab

Octavia RS 3 FL Lack blättert ab: Hallo Zusammen, Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden, daher versuche ich es mal mit einem eigenen Thread. Leider blättert der Lack bei...
  2. Lack an Stoßstange platzt ab

Lack an Stoßstange platzt ab: Hallo liebe Skoda Community, ich bin neu hier und noch etwas planlos. Ich habe im Oktober 2019 einen Gebrauchten Skoda Octavia III bei einem...
  3. Lack blättert an Stoßstange ab, nicht Original

Lack blättert an Stoßstange ab, nicht Original: Hallo zusammen, vielleicht könntet Ihr mir bei meiner Frage helfen. Ich habe Anfang 2018 von einem Autohaus einen gebrauchten Fabia gekauft mit...
  4. Lack auf SRA Abdeckung ist ab.

Lack auf SRA Abdeckung ist ab.: Hi habe schon etwas länger einen Steinschlag auf meiner SRA Abdeckung der vorderen Stoßstange bemerkt und seit der letzten Waschstraße ist nun ein...
  5. An alle mit Stahl Grau Lack

An alle mit Stahl Grau Lack: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Nachdem ich ja meinen Superb in Stahl Grau mit Supernova Felgen in schwarz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden