Lack gerissen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von patrick.dynamo, 19.12.2009.

  1. #1 patrick.dynamo, 19.12.2009
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    habe folgendes problem: sind gerade beim einkaufen auf die vordere stoßstange aufmerksam georden, da wir dort eine beule im kennzeichen gesehen haben... das ist ja noch nicht das problem, weil einmal kennzeichen ab und geradebiegen!!

    ABER: Mir ist unten rechts eine Stelle aufgefallen (hat also höchstwahrscheinlich nichts mit der kennzeichenbeule zu tun), wo der Lack gerissen ist. Es sieht halt nicht aus wie von einem anderen verursacht, sondern halt wirklich wie als ob man die stoßstange solange zogen hat, bis der lack gerissen ist. Vielleicht liegts ja an den temperaturen?? Hat jemand schonmal so etwas gehabt?? Muss vielleicht dazu sagen, dass das auto erst 3monate alt ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flashbear08, 19.12.2009
    flashbear08

    flashbear08

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klütz Maximilain-von-Welschstr. 3 76646 Bruchsal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 tdi BJ. 2007
    Werkstatt/Händler:
    Auto Treff Mallentin
    Kilometerstand:
    110000
    Hy also um das genau rauszufinden woran das liegen könnte wäre es doch besser wenn du ein Bild mal davon reinstellen könntest.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    So wie Du es schilderst, hört es sich vielmehr nach einem Unfall(flucht-)schaden an. Das Kennzeichen verbeult ja auch nicht von alleine; sondern nur durch eine Gewalteinwirkung von außen. Gleiches scheint wohl auch als Ursache für den (Lack-)schaden an Deinem Stoßfänger in Frage zu kommen. Kann das sein ??
     
  5. #4 patrick.dynamo, 19.12.2009
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das kennzeichen ist eher links eingebeult und da nur das an der stelle "kaputt" ist schätz ich mal auf eine anhängerkupplung. der lackriss ist aber auf der rechten seite, sprich weit genug entfernt vom anprallort...
     
  6. #5 flashbear08, 19.12.2009
    flashbear08

    flashbear08

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klütz Maximilain-von-Welschstr. 3 76646 Bruchsal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 tdi BJ. 2007
    Werkstatt/Händler:
    Auto Treff Mallentin
    Kilometerstand:
    110000
    Wo denn genau auf der rechten seite???????????? Also der kunststof der kann sich gut verformen. Will aber nicht sagen das es wirklich vom unfall kommt oder so. Darum wäre ein bild super
     
Thema: Lack gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lack stoßstange gerissen

Die Seite wird geladen...

Lack gerissen - Ähnliche Themen

  1. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  2. Lack Versiegelung?

    Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  3. Lack

    Lack: Hallo! Habe bei meinem S3 in Corrida-Rot bestellt. Es geht mir um die Lackqualität, habe ein leicht schlechtes Gewissen, weil ja...
  4. Uni-Lack beim Fabia III anfällig?

    Uni-Lack beim Fabia III anfällig?: Hallo Leute, wir haben Ende April einen F3 in laser-weiß bestellt. Nun habe ich von jemand gehört, dass ihr F3 in Pazifik-Blau einen sehr...
  5. Frage zum Lack

    Frage zum Lack: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Ende Februar ein Skoda Superb gekauft,damit bin ich auch zufrieden nur wenn Sonne auf das Auto scheint...