Lack für schwarze Metallumrandung der Fenster

Diskutiere Lack für schwarze Metallumrandung der Fenster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand Bitte sagen was für ein RAL Ton bzw. woher ich die schwarze Farbe für die Fensterrahmen am Roomster bekomme. Habe...

  1. #1 Schkodaist, 30.07.2015
    Schkodaist

    Schkodaist

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71063
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDi DPF
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand Bitte sagen was für ein RAL Ton bzw. woher ich die schwarze Farbe für die Fensterrahmen am Roomster bekomme. Habe dort leider einen Lackabplatzer der jetzt zum rosten anfängt. ;(

    Vielen Dank und Gruß
    Schkodaist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Das ist kein RAL Farbton...
    Die Farbnummer steht im Service-Heft auf der ersten Seite oder aber auch im Kofferraum unterm Teppich auf dem gleichen Aufkleber...
     
  4. #3 flotter Bremsklotz, 30.07.2015
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    nanu, bei meinem sind die schwarzen Teile an den Fenstern aus Plastik, wo kann da was abplatzen?(
     
  5. #4 Schkodaist, 30.07.2015
    Schkodaist

    Schkodaist

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71063
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDi DPF
    Kilometerstand:
    80000
    Ich mach mal ein Foto , dann hoffe ich zur Klärung beizutragen ;) und stell es hier rein. Sorry für die Verwirrung. Und mal danke für die bisherigen Antworten
     
  6. #5 variable, 03.08.2015
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Ich denke, Du meinst die Folie auf dem Fensterrahmen der Tür hinten - Die Farbe nennt sich 'schwarz hochglänzend'.
     
  7. #6 dathobi, 03.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Wann kommt den das Foto?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lack für schwarze Metallumrandung der Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Lack für schwarze Metallumrandung der Fenster - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  2. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

    Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  5. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...