Lack am Milotec Grill

Diskutiere Lack am Milotec Grill im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin heute in die Waschanlage gefahren, dabei ist mir der Lack vom Milotec Grill zum Teil abgeblatzt.:stinkig: Ich habe meine Octavia I vor...

1. Bass-T

Bass-T

Hallo

Bin heute in die Waschanlage gefahren, dabei ist mir der Lack vom Milotec Grill zum Teil abgeblatzt.:stinkig:
    Ich habe meine Octavia I vor 4 Monaten im Autohaus gekauf und habe auch die Gebrauchwagen Gewährleistung.(Grill war schon drann)
    Nun meine Frage gibt es eine möglichkeit den Schaden auf Gewährleistung zu Reklamieren oder sind die von der Waschstraße verantwortlich???
    Kann ja nicht sein das der Lack einfach so abplatzt!
    Bitte um Info.

Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 28.07.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey,

normalerweise kann die Waschstrasse und das Autohaus nix dafür!
    Da musst du zu den der es lackiert hat. Am besten versuchst mal die Lackiererei ausfindig zumachen.

Mfg Steven

4. Bass-T

Bass-T

Danke für deine Antwort!
    Also muss ich denn zum Händler, weil der Grill war ja schon vorher dran.
    Werd mal vorbei schauen und gucken was er dazu sag!

Gruß
    Sebastian

5. #4 Octavia SN 888, 29.07.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ja versuche es mal vielleicht findet der raus wo er lackiert wurde und vorallem wann! (z.b Vorbesitzer)

Mfg Steven

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lack am Milotec Grill

Die Seite wird geladen...

Lack am Milotec Grill - Ähnliche Themen

1. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  5. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...