Lack abgeplatzt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von BenniEdit100, 04.06.2012.

  1. #1 BenniEdit100, 04.06.2012
    BenniEdit100

    BenniEdit100

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    235000
    Guten Abend...

    Folgendes Problem bei meinem 2005er 2.0TDI Superb platzt an den hinteren Kotflügel direkt an der Kante der Lack von innen nach außen ab.
    [​IMG]
    Hat jemand das selbe Problem?
    Hat wer Erfahrungen gemacht der der Freundliche damit umgeht is das Kulanz oder n Garantiefall?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Wurde eventuel schonmal die Seitenwand Lackiert.?
     
  4. #3 christian-s2, 04.06.2012
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    das hast du oft wenn die Kotflügel gezogen oder gebördelt wurden. Eventuell hat auch der Reifen mal geschliffen und die Stelle verursacht. Gibt viele Ursachen.
     
  5. #4 BenniEdit100, 04.06.2012
    BenniEdit100

    BenniEdit100

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    235000
    Seitenwand wurde meines Wissens nach nicht lackiert...(Fahrzeug is seit knapp 2 Jahren in meinem Besitz).

    Kotflügel sind weder gezogen noch gebördelt - das der Reifen schleift ist eher unwahrscheinlich der Platz dazwischen is eigentlich groß genug...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lack abgeplatzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lack platzt auf motorhaube skoda

    ,
  2. ist es normal das der Lack abgeplatzt

    ,
  3. lack abgeplatzt kotflügel nach neu einbau

Die Seite wird geladen...

Lack abgeplatzt - Ähnliche Themen

  1. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  2. Lack Versiegelung?

    Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  3. Lack

    Lack: Hallo! Habe bei meinem S3 in Corrida-Rot bestellt. Es geht mir um die Lackqualität, habe ein leicht schlechtes Gewissen, weil ja...
  4. Uni-Lack beim Fabia III anfällig?

    Uni-Lack beim Fabia III anfällig?: Hallo Leute, wir haben Ende April einen F3 in laser-weiß bestellt. Nun habe ich von jemand gehört, dass ihr F3 in Pazifik-Blau einen sehr...
  5. Frage zum Lack

    Frage zum Lack: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Ende Februar ein Skoda Superb gekauft,damit bin ich auch zufrieden nur wenn Sonne auf das Auto scheint...