Lack ab!?

Diskutiere Lack ab!? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand von Euch Erfahrung mit Lackschäden bei Neuwagen? Grade mal vier Woche alt das Ding, schon rammt mir ein ***** seine Tür oder was...

  1. #1 schuelli1809, 08.12.2005
    schuelli1809

    schuelli1809 Guest

    Hi,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit Lackschäden bei Neuwagen?
    Grade mal vier Woche alt das Ding, schon rammt mir ein ***** seine Tür oder was auch immer in die Seite...
    Tür komplett neu lackieren is nicht, 4-500,- € sind mir einfach zu viel, kann man da mit Polierwachs ran und hoffen, dass man nicht zu viel sieht? Oder macht man bei neuem Lack da alles futsch mit?

    Danke!

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ein Foto wäre für die sachdienliche Beantwortung dieser Frage sehr hilfreich.
     
  4. #3 NiteCrow, 08.12.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht diese Lackdokotoren, die das alles für unter 100 Euro wieder hinbekommen?
     
  5. Ben

    Ben Guest

    naja alles ist so eine sache es gibt ja auch fälle....
     
  6. #5 speechless, 09.12.2005
    speechless

    speechless Guest

    Hallo Chris,

    du kannst ohne weiteres mit einer Lackpolitur versuchen den Schaden zu polieren.
    (Nur nicht mit "roher Gewalt" bis aufs Blech.)

    Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich.(Ist die obere Lackschicht durch bis auf die Grundierung etc?) Dann hat nämlich polieren keinen Sinn mehr.

    Gruß

    Speechless( Hans)

    Autolackierermeister
     
Thema:

Lack ab!?

Die Seite wird geladen...

Lack ab!? - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  5. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

    Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...