Lack ab!?

Diskutiere Lack ab!? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand von Euch Erfahrung mit Lackschäden bei Neuwagen? Grade mal vier Woche alt das Ding, schon rammt mir ein ***** seine Tür oder was...

1. #1 schuelli1809, 08.12.2005
    schuelli1809

schuelli1809 Guest

Hi,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit Lackschäden bei Neuwagen?
    Grade mal vier Woche alt das Ding, schon rammt mir ein ***** seine Tür oder was auch immer in die Seite...
    Tür komplett neu lackieren is nicht, 4-500,- € sind mir einfach zu viel, kann man da mit Polierwachs ran und hoffen, dass man nicht zu viel sieht? Oder macht man bei neuem Lack da alles futsch mit?

Danke!

Gruß
    Chris

2. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ein Foto wäre für die sachdienliche Beantwortung dieser Frage sehr hilfreich.

3. #3 NiteCrow, 08.12.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Gibts nicht diese Lackdokotoren, die das alles für unter 100 Euro wieder hinbekommen?

4. Ben

Ben Guest

naja alles ist so eine sache es gibt ja auch fälle....

5. #5 speechless, 09.12.2005
    speechless

speechless Guest

Hallo Chris,

du kannst ohne weiteres mit einer Lackpolitur versuchen den Schaden zu polieren.
    (Nur nicht mit "roher Gewalt" bis aufs Blech.)

Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich.(Ist die obere Lackschicht durch bis auf die Grundierung etc?) Dann hat nämlich polieren keinen Sinn mehr.

Gruß

Speechless( Hans)

Autolackierermeister

Thema:

Lack ab!?

Die Seite wird geladen...

Lack ab!? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Vibrieren ab 120km/h

Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...