Lach- und Sachgeschichten

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Madison, 17.03.2002.

1. #1 Madison, 17.03.2002
    Madison

Madison Guest

Hier hab ich nun einige Bilder, wo man richtig ins Staunen kommt oder nur noch Lachen muss! :-) Ich schreib aber zu jedem Bildchen noch ein paar Worte. Das Copyright dieser gezeigten Bilder liegt nicht bei mir, auf Wunsch des Besitzers nehme ich die Bilder wieder raus! :rolleyes: Nun aber mal los, vorab aber viel Spass! :D

Muss man dazu was sagen? Einfach nur schrecklich.

Beim betrachten der B-Säule erinnerte ich mich daran!

Und hier ein Porsche PickUp, schaut aber auch gut aus!

Dies soll es erst mal gewesen sein, vielleicht habt Ihr ja noch schöne Fotos zum Thema im Angebot. Vielleicht ein paar feine Umbauten? Ansonsten wünsch ich ein schönen Nachmittag! :]

Gruß DANIEL

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Madison, 17.03.2002
    Madison

Madison Guest

Hier noch mal mehr Fotos, irgendwie zeigte er andauernd Fehler an. Ich möchte also nicht irgendwie meine Postingzahl erhöhen, dafür bin ich eh nicht der Typ! :(

Dies ist dann aber eine sehr große Limo.

Tacho knapp über 270 und viel mehr Fliegen an der Scheibe!

Macht das Auto schwarz und Ihr habt ein Batmobil.

Grüße aus Potsdam, DANIEL

4. #3 Madison, 17.03.2002
    Madison

Madison Guest

Er nimmt leider nur 3 Bilder pro Posting, aber davon lass ich mir den Spass daran nicht vermiesen. Dann habt noch viel Spass und ein schönen Nachmittag! :]

Leider passen Haenger und Fzg. nicht so genau zusammen.

Dies ist eine Corvette mit Kadette-Karosserie.

Abschließender Gruß, DANIEL

5. #4 FabiBasti, 05.04.2002
    FabiBasti

FabiBasti Guest

Hmmmm der Vectra is ja niedlich .... :traurig:

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Porsche PickUp GEIL *g* der Gold mit dem Anhänger is aber auch lustig

7. carver

carver Guest

Ich nehm den General Lee.
    Übrigens ein Dodge Charger R/T [Road and Track] mit nem fetten V8 Big Block (Magnum 440).
    Man war das ein Teil (damals....*schwärm*).
    Wißt Ihr eigentlich, daß man für die Sprünge ein Gewicht in den Wagen gepackt hat (250-500kg). Guter Tunigvorschlag, gell?
    Oder wie wäre es die normale Bremsleitung zu kappen und stattdessen die Handbremse ans Pedal zu klemmen (geil 180° Turns sind garantiert)? :D

Dann Viel Spaß!

PS. Für eventuelle Unfälle übernehme ich keine Haftung auch für vermindertes Beschleunigngsverhalten (wegen den Gewichten) laß ich mich nciht anschwärzen. ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lach- und Sachgeschichten

Die Seite wird geladen...

Lach- und Sachgeschichten - Ähnliche Themen

1. Wieso Lachen sie mich aus?

Wieso Lachen sie mich aus?: Hallo zusammen hab mir Skoda Fabia geholt beim Skoda autohaus jedes mal wenn ich mit auto zum freunde oder bekannte fahre lachen sie mich aus,und...
  2. Ihr dürft jetzt über mich lachen

Ihr dürft jetzt über mich lachen: Vor einigen Monaten gab eine Glühlampe (Abblendlicht) seinen Geist auf. Ich fuhr zu meinem Skoda Händler, lies diese Glühlampe wechseln. Erstens...
  3. Die neuen Sprit-Spar-Wunder - da kann ich nur lachen :-)

Die neuen Sprit-Spar-Wunder - da kann ich nur lachen :-): Hallo zusammen, Spritsparen ist in aller Munde. Der ADAC zeigt in der aktuellen Motorenwelt Kleinstwagen mit niedrigen Verbräuchen "Autos zum...
  4. Lach mal wieder

Lach mal wieder: Schon früher gabs in der Community diese Rubrik, die hiermit wiederbelebt werden soll. Gepostet werden können alle witzigen Ergüsse in bewegter...