Lach- und Sachgeschichten

Diskutiere Lach- und Sachgeschichten im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier hab ich nun einige Bilder, wo man richtig ins Staunen kommt oder nur noch Lachen muss! :-) Ich schreib aber zu jedem Bildchen noch ein paar...

Madison

Guest
Hier hab ich nun einige Bilder, wo man richtig ins Staunen kommt oder nur noch Lachen muss! :-) Ich schreib aber zu jedem Bildchen noch ein paar Worte. Das Copyright dieser gezeigten Bilder liegt nicht bei mir, auf Wunsch des Besitzers nehme ich die Bilder wieder raus! :rolleyes: Nun aber mal los, vorab aber viel Spass! :D

gzwo.jpg

Muss man dazu was sagen? Einfach nur schrecklich.

duke.jpg

Beim betrachten der B-Säule erinnerte ich mich daran!

porsche.jpg

Und hier ein Porsche PickUp, schaut aber auch gut aus!

Dies soll es erst mal gewesen sein, vielleicht habt Ihr ja noch schöne Fotos zum Thema im Angebot. Vielleicht ein paar feine Umbauten? Ansonsten wünsch ich ein schönen Nachmittag! :]

Gruß DANIEL
 

Madison

Guest
Hier noch mal mehr Fotos, irgendwie zeigte er andauernd Fehler an. Ich möchte also nicht irgendwie meine Postingzahl erhöhen, dafür bin ich eh nicht der Typ! :(

big.jpg

Dies ist dann aber eine sehr große Limo.

fliegen.jpg

Tacho knapp über 270 und viel mehr Fliegen an der Scheibe!

batmobil.jpg

Macht das Auto schwarz und Ihr habt ein Batmobil.

Grüße aus Potsdam, DANIEL
 

Madison

Guest
Er nimmt leider nur 3 Bilder pro Posting, aber davon lass ich mir den Spass daran nicht vermiesen. Dann habt noch viel Spass und ein schönen Nachmittag! :]

haenger.jpg

Leider passen Haenger und Fzg. nicht so genau zusammen.

vette.jpg

Dies ist eine Corvette mit Kadette-Karosserie.

Abschließender Gruß, DANIEL
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Porsche PickUp GEIL *g* der Gold mit dem Anhänger is aber auch lustig
 

carver

Guest
Ich nehm den General Lee.
Übrigens ein Dodge Charger R/T [Road and Track] mit nem fetten V8 Big Block (Magnum 440).
Man war das ein Teil (damals....*schwärm*).
Wißt Ihr eigentlich, daß man für die Sprünge ein Gewicht in den Wagen gepackt hat (250-500kg). Guter Tunigvorschlag, gell?
Oder wie wäre es die normale Bremsleitung zu kappen und stattdessen die Handbremse ans Pedal zu klemmen (geil 180° Turns sind garantiert)? :D

Dann Viel Spaß!

PS. Für eventuelle Unfälle übernehme ich keine Haftung auch für vermindertes Beschleunigngsverhalten (wegen den Gewichten) laß ich mich nciht anschwärzen. ;-)
 
Thema:

Lach- und Sachgeschichten

Lach- und Sachgeschichten - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Oben