Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
  • Lach mal wieder Beitrag #8.882
PSLeipzig

PSLeipzig

BeitrÀge
173
Fahrzeug
Karoq; 1.0 TSI / DSG/ Citigo Fun Green Tec ASG 1.0 MPI
Kilometerstand
43000 / 14000

AnhÀnge

• Screenshot_20230327_095035_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230327_095035_WhatsApp.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 16
  • Lach mal wieder Beitrag #8.885
PSLeipzig

PSLeipzig

BeitrÀge
173
Fahrzeug
Kilometerstand
43000 / 14000
  • Lach mal wieder Beitrag #8.889
Rana arboreum

Rana arboreum

BeitrÀge
2.006
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstÀmmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
  • Lach mal wieder Beitrag #8.890
Longo

Longo

BeitrÀge
2.768
Das ist aber falsch! Vorausgesetzt das Gespann behĂ€lt die Geschwindigkeit dann bleibt der Springer auch ĂŒber dem Pool. Luftwiderstand mal vernachlĂ€ssigt. Wenn man die Frisur der Frau betrachtet kommt der relative Wind eh von hinten 😅

Longo

• Lach mal wieder Beitrag #8.891

madize

BeitrÀge
5
Luftwiderstand mal vernachlĂ€ssigt.😅

Longo
Das ist aber die einzige EinflussgrĂ¶ĂŸe, die den gezeigten Effekt hervorrufen könnte...

FĂŒr mich wĂ€re es auch sehr interessant, was mit dem Wasser im Pool passiert, wenn das Auto mal eine Vollbremsung hinglegt... ;-)

• Lach mal wieder Beitrag #8.892
Longo

Longo

BeitrÀge
2.768
  • Lach mal wieder Beitrag #8.896

madize

BeitrÀge
5
Na, Du traust Dich doch...im Bundestag gÀbe dies jetzt bestimmt einen Ordnungsruf von der BundestagsvizeprÀsidentin... :rolleyes:

Wer sind die beiden Jungs im Hintergrund? Habeck und Hofreither? ?(

• Lach mal wieder Beitrag #8.897
PSLeipzig

PSLeipzig

BeitrÀge
173
Fahrzeug
Kilometerstand
43000 / 14000
...im Bundestag gÀbe dies jetzt bestimmt einen Ordnungsruf von der BundestagsvizeprÀsidentin... :rolleyes:
Ah, das fĂ€llt mir ein " Schuster bleib bei deinen Leisten" also ist das nicht relevant was da aus der Ecke kommt. đŸ€ąđŸ€­đŸ€”đŸ™„đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich ĂŒber meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (MĂ€ngel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen GerÀt und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, LadesÀulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 알동 앞ìč˜ë§ˆ 품ëȈ, lĂ€chel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhĂŒtte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schlĂ€ft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schlĂ€ft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhĂŒtte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schlĂ€ft nie, gartenhĂŒtte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lĂ€chel mal wieder, cartoon das böse schlĂ€ft nie, leberkĂ€ssemmel lustig, lach bilder
Oben