Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Danke, jetzt hab ich es. Im Alter nimmt das mechanische Denken leider immer mehr zu🙃🙂🙃🙂
  • Lach mal wieder Beitrag #8.681
PSLeipzig

PSLeipzig

BeitrÀge
173
Fahrzeug
Karoq; 1.0 TSI / DSG/ Citigo Fun Green Tec ASG 1.0 MPI
Kilometerstand
43000 / 14000
  • Lach mal wieder Beitrag #8.682
PSLeipzig

PSLeipzig

BeitrÀge
173
Fahrzeug
Karoq; 1.0 TSI / DSG/ Citigo Fun Green Tec ASG 1.0 MPI
Kilometerstand
43000 / 14000
Klein.jpg
Es_macht_Spass.jpg

• Lach mal wieder Beitrag #8.685
KIB Mr. T

KIB Mr. T

BeitrÀge
149
Fahrzeug
Kodiaq BJ 2017 2.0 TSI DSG 4x4 LPG
An den Felgen muß er noch etwas machen. Die sehen zu neu aus.

• Lach mal wieder Beitrag #8.686

Typ_155

BeitrÀge
80
Stahlfelgen, kurz kreuz und quer sandstrahlen, eine Woche liegen lassen und dann Klarlack drauf.
Hat ein Bekannter bei seiner T3 DoKa gemacht. Ehemals Bauhof, schön vergammelt orange, so konserviert und als Mittelmotor einen 4,2l TDI :D

• Lach mal wieder Beitrag #8.687

A.M.

BeitrÀge
2.946
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/HĂ€ndler
Skoda Service Center FĂŒrstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Die Folie hat was.

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich ĂŒber meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (MĂ€ngel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen GerÀt und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, LadesÀulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 알동 앞ìč˜ë§ˆ 품ëȈ, lĂ€chel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhĂŒtte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schlĂ€ft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schlĂ€ft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhĂŒtte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schlĂ€ft nie, gartenhĂŒtte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lĂ€chel mal wieder, cartoon das böse schlĂ€ft nie, leberkĂ€ssemmel lustig, lach bilder
Oben